„Die Erfahrung mit dem Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH war leider sehr enttäuschend. Ein Grund dafür war die unangenehme Interaktion mit der Telefonisti…n, die sich sehr unfreundlich verhielt. Dieser Vorfall war doppelt frustrierend, da sie nicht nur unhöflich war, sondern auch das Gespräch abrupt beendet hat. Die Erwartung an einen professionellen und hilfsbereiten Service wurde definitiv nicht erfüllt. Eine solche Erfahrung führt zu einer spürbaren Verärgerung und es bleibt der bittere Nachgeschmack von schlechtem Kundenservice.”
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„Unsere Erfahrung mit dem Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH lässt leider zu wünschen übrig. Trotz der Anschaffung einer hochwertigen Küche sind wir mit de…m Gesamtablauf und dem Service nicht zufrieden. Ein ursprünglich enthaltener Fehler bei der Vermessung und Zeichnung führte zu einem beinahe katastrophalen Ergebnis - die Küche hätte ohne unsere vorherige Kontrolle und darauffolgende bauliche Änderungen des Raumes niemals installiert werden können.
Darüber hinaus empfanden wir die Abteilung der Terminvergabe als nicht kundenorientiert und leider auch als unfreundlich. Unserer Meinung nach war das Verhalten dort völlig fehl am Platz und entsprach nicht unseren Erwartungen an einen guten Kundenservice.
Trotz der freundlichen und kompetenten Beratung durch den Küchenberater, würden wir uns in Zukunft lieber für ein anderes Möbelhaus entscheiden - selbst wenn die Fahrt nach Bremen oder Posthausen länger sein sollte. Wir können nur empfehlen, bei der Wahl des Möbelhauses sorgfältig zu sein und unser Erlebnis als Warnung zu sehen.”
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„Kauf eines Teppichs Nomad (240cm x 300 cm). Wurde für 815,- Euro als Sonderangebot augegeben.
Nach dem Kauf fand ich denselben Teppich in einem ande…ren Geschäft für 459,- Euro. Der große Preisunterschied hat mich empört. Ich forderte die Aufhebung des Kaufvertrages. Mir wurde zur Bedingung gemacht, 25 Prozent zu zahlen (204,- Euro). Das habe ich gemacht. Meyerhoff - ganz unerfreulich!”
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lieber Fachgeschäft und keinen Bauern
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29.12.2021
golocal
„Nach Beratung und Kauf einer Küche in Bremerhaven wurde unsere Küche Marke Schöller geliefert. Bei einem Anruf ca 10 Tage vorher wurde uns mitgeteilt …das die Dunstabzugshaube später geliefert werde. Ca 7 Tage vor Montage dann der Anruf der Geschirrspüler wird 2021 nicht mehr hergestellt man könne einen anderen liefern zum gleichen Preis. Auch darauf haben wir uns eingelassen. Jetzt der Tag der Montage, 2 Monteure, der eine meckerte über die Parkplatz Situation. Alle beide ohne Maske. Auf meine Frage ob die Arbeitsplatte zugesägt werden müßte und ob es nicht besser wäre das im beiliegenden Garten zu machen, "das brauchen wir nicht es gibt keinen Schmutz". Na denn mal zu, gibt es Dreck kriegt Ihr Ärger von mir. Ein Monteur war die ganze Zeit auf Krawall gebürstet. war nur am meckern und fragte dann warum wir keine Geschirrspülmaschine bestellt hätten. Noch einmal? Keinen Geschirrspüler? Nach Rückruf bei Meyerhoff wird in etwa 6 Wochen nachgeliefert. Dann waren die Monteure fertig, Abnahme und Unterschrift von mir erfolgte nicht. Festgestellt wurden folgende Mängel:
Das Spülbecken wurde nicht befestigt ( Wasser lief darunter und quillt die Arbeitsplatte auf)
Die Beleuchtung ging am Folgetag nicht mehr. Ein Griff war beschädigt. Der Wasseranschluss leckte. .Auf den Griff warte ich joch immer, bei der Beleuchtung war ein Elektriker aus meinem Bekanntenkreis da, das Spülbecken wurde von mir selber angeschraubt sowie der Wasseranschluss.( um Schaden zu vermeiden)”
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„Wir vergeben dem Möbelhaus Meyerhoff höchstens 1 Stern welcher für uns noch zu hoch gerechnet ist. Erstens haben wir dort eine Couch bekommen welche a…ls sie hier stand Mängel zeigte. Daraufhin wurde diese erst einmal zur Reparatur zurück genommen, dafür gab es eine Leihcouch. Nach Wochen kam diese Couch zurück und erwies den selben Fehler nur an einer anderen Stelle, man fragt sich, wird sowas nicht geprüft wenn es repariert wird. OK, am Ende wurde die Couch komplett zurück genommen und wir holten uns dafür eine andere, gut und schön. Was dann aber die Buchführung anging, einfach nur lächerlich, wir bekamen eine Zahlungsmitteilung doch nochmal den Betrag dafür zu bezahlen. Jetzt zum Schluss dürfen wir dennoch 100 Euro nachzahlen weil die Verkäuferin angeblich für die zweite Couch diesen Betrag vergessen hat. Wir sagen,, Danke,, und nie, nie wieder Meyerhoff”
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Waldaschaff67#
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18.07.2021
golocal
„Ich vergebe der Fairness halber immerhin einen Stern für die freundliche und professionelle Beratung beim Kauf einer Küche (Name des Beraters kann nac…hgereicht werden). Im Anschluss begann der Ärger. Aus 6 Wochen Lieferzeit wurden 7 Monate. Dann konnte der Monteur den Eingang des neuen Wohnhauses nicht finden. Was für ein Unsinn! Beim 2. Anlauf der Lieferung nach Wochen war die Spüle kaputt, nach 6 Wochen erneuter Wartezeit wurde eine neue Spüle geliefert, die gleichfalls kaputt war. Dieses absolute Versagen von Meyerhoff Küchen wurde durch das obligatorische Totschlag-Argument Corona erklärt. Ein Anruf landete bei einer pampigen und hysterischen Empfangsdame (Name ist mir bekannt), ein Schreiben an den Hausleiter blieb ohne Antwort. Wie heißt es doch so treffend: Der Fisch stinkt vom Kopf.
Wir haben die Küche übrigens direkt nach Kauf vollständig bezahlt, was definitiv ein Fehler war. Fazit: Vorsicht vor dem Kauf einer Küche bei Meyerhoff!!”
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Kischmidt
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25.04.2021
golocal
„Gestern dagewesene und hatten eine Top Beratung. Der Verkäufer ist auf unsere Wünsche total eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir ware…n total begeistert und würden immer wieder da kaufen. Wir können Möbel Meyerhoff nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon heute auf unsere neuen Möbel.”
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„Nie wieder Meyerhoff. Mir ist bewusst, dass ein Umtausch wg. Nichtgefallen nur auf Kulanz des Ver-
käufers erfolgen kann. Heute habe ich eine Lampe …im Wert von 155 Euro umgetauscht und wollte
mein Geld zurück, sowie es in allen mir bekannten Geschäfte üblich ist. Nicht aber bei Meyerhoff. Das Möbelhaus Meyerhoff bindet unzufriedene Kunden mit einen Warengutschein statt Bargeld.
R. Funke”
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9988A
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20.01.2019
golocal
„Ich habe bei Meyerhoff zwei große, hochwertige Schlafzimmerschränke und ein paar Monate später ein hochwertiges Schlafsofa gekauft. Beide Male wurde i…ch ausgesprochen gut von Frau Saliha Ibrahim bedient.Ihre Freundlichkeit und ihre Fachkenntnisse haben mich sehr beeindruckt. Sie hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen und das Ganze mit eigenen Vorschlägen sehr gut ergänzt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und werde bei einem nächsten Kauf wieder auf Frau Ibrahim zugehen.”
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