Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schneider Axel Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Osnabrück
Hakenstr. 20
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
 0 145 014 0391  0362 070 37 5 586 0 19 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (19 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rocki01

, 24.01.2024 golocal

„Bei meinem Besuch in der neu renovierten und modernen Praxis von Zahnarzt Schneider Axel fühlte ich mich komplett in guten Händen. Die Qualität seiner Arbeit ist beeindruckend, egal ob es sich um eine einfache Füllung oder ein komplexes Implantat handelt. Seine hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten überzeugen auf ganzer Linie und sorgen dafür, dass die durchgeführten Behandlungen lang anhaltende Ergebnisse liefern. Ein großartiges Erlebnis insgesamt!Weiterlesen Text ausblenden

6a7jB0 reewerhtfzm uqng melden
* *

tm170364

, 09.01.2023 golocal

„Ich habe die Praxis Dr. Schneider mehrfach aufgesucht und habe mir ein gutes Bild machen können. Die Behandlung war einfach nur eilig, mitten in der Behandlung wird man einfach nur auf Warte geschoben- Arzt behandelt mehrere Patienten parallel. Behandlungsschritte und Verfahrensweise wird nicht näher erläutert, heißt keine Erläuterung der benötigen Behandlungweise, wie er vorgehen wird um die Zähne wieder auf Vordermann zu bringen. Beleidigt reagieren tut er auch noch, wenn man andeutet, dass man Schmerzen hat. Leider sind die Arzthelferinnen auch nicht sehr hilfreich (freundlich geht anders) und meines Erachtens nach im Durchschnitt zu jung, keine Leidenschaft für den erwählten Beruf spürbar. Auf Empathie seitens des Arztes+ Personal wartet man vergeblich. Lediglich auf die Betäubung konnte man sich verlassen. Aufgrund dessen muss ich mir nun leider jemand anderen suchen der besser auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbp jtungj6 q g nwm8elwxfjden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 Opendi

„Sehr gute Arbeit, kompetente Behandlung,
angstfreie Zahnbehandlung

1vBewertxung4nggu meldr02en
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 Opendi

„freundlich,gute arbeit,schnelle termine,günstig,gut beratung.

Bofoewertujng us4 men8y4lxden
* * * * *

J. M.

, 20.02.2011 Opendi

„Früher hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen! Heutzutage muß ich keine Angst mehr haben, da ...mehr

Bewezxr2cktu0png 6tmeld97tqen
* * * * *

anonymous

, 27.01.2011 Opendi

„Ich war sehr zufrieden! Habe schnell einen Termin bekommen, wurde sehr gut beraten und über alle ...mehr

8 vBeg9ywem29nr7tung meld1den
* * * * *

LH

, 18.10.2010 Opendi

„ganz ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen. War immer sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung, ...mehr

Bewdvte7rtung me sblkd8rda5 en
* * * * *

anonymous

, 11.06.2010 Opendi

„Bin wirklich kein Fan von Zahnarztbesuchen. Aber hier habe ich meine Angst wirklich verloren. Der ...mehr

Bewer0rtung0 me27flw4rde un

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis