Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ADAC Weser-Ems e. V.

Eintrag gefunden unter: Vereine Osnabrück
Kurt-Schumacher-Damm 16
49078 Osnabrück, Weststadt
zur Karte
0541 3 35 29-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Maik Pegesa

, 03.12.2019 golocal

„Nett und freundlich

Beqjsw6deratung ezmezzvxlden
* * * *

Annette 56

, 20.11.2016 golocal

„Trotz aller schlechten Nachrichten der letzten Zeit ist für mich der ADAC noch immer top. Klar, da ist was echt falsch gelaufen. Aber das waren weder die Jungs, die Pannenhilfe leusten, noch die Hubschrauber-Besatzungen oder die Mitarbeiter aus den kleinen örtlichen Geschäftsstellen. Bei uns sind die wirklich nett und kompetent. Ich habe schon mehrmals Reisen her gebucht und Karten gekauft. So finde ich hier nichts zu beanstandenWeiterlesen Text ausblenden

Beiufbwert8aungtlm melddcef5n

Christoph K.

, 26.07.2015 Yelp

„Freundlich, hilfsbereit, routiniert, alles wie ich es mir wünsche ! Ob Pikerle oder Maut System für Italien alles kann hier erarbeitet ...mehr

B9 05e3dqwertung mev0lzpdeh3b3n
* * * *

Malene Stein

, 07.02.2008 golocal

„Sehr gute Service über alles was die ADAC anbietet. Viele kostenlose Sachen. Liegt gut und erreichbar am Kurt-Schumacher Damm.

Byyeo5lwertunl0cgc5 me3lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis