In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

osnatel GmbH, Info-Service:

Eintrag gefunden unter: Telekommunikationsanlagen und -geräte Osnabrück
Luisenstr. 16
49074 Osnabrück, Gartlage
zur Karte
990 8 330 30 2 886   0 1 0 895 00 027 8  7 857 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

osnatel GmbH, Info-Service:

Geöffnet

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

osnatel GmbH, Info-Service: Info-Fax:
Lguisq6ein5tnstr. 1 121596
64 9 530 7 4 6Os3shn9v8habrü5ck, 24rG867artl4ktagupe
390 08 0 0   6   0 0 45  0 708 47  8 28
Störungsannahme:
Lllyiui1sehtwns9g5btr. 1 41356
74 2 59 230 7917 4 Os 2nna97ubpirückxk, fG9hai 2rtlag51re
50 68 7910 40  0756 1 90 0 3 6 60 782 625 8373 4 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Haike Rabe

, 09.08.2023 golocal

„Seit einem halben Jahr hat meine 83 jährige Mutter Probleme mit der Fritzbox. Es werden ständig Telefonate unterbrochen und streamen ist auch sehr mühsam. Meine Mutter hat schon etliche Male bei Osnatel angerufen. Immer nur die selben Antworten, wir nehmen das Problem auf. Ein halbes Jahr lang? Nichts ist bis jetzt geschehen. Kundenservice bekommt eine glatte 6. Osnatel? Nein DankeWeiterlesen Text ausblenden

e1gBueweir77tung me9lden
*

SuperDuperSchlechteLeistung

, 30.01.2021 golocal

„Das Heimische Internet funktioniert nur mit 1% der ursprünglich gebuchten Leistung. Das Problem ist schon seit WOCHEN bekannt bei der Osnatel. Wird aber dennoch nicht behoben. Technischer Service ist auch schon genervt und bittet um Geduld. Im Homeoffice wo die Existenz von dem Internet abhängt ist sowas Absolut nicht Tragbar. Niemand fühlt sich für die Kunden zuständig, man wird nur zwischen dem Technischen Service und den Kunden Service rumgereicht.Weiterlesen Text ausblenden

2zBewkwaertung mkt3e5wldc0k2en
*

Christian Rech

, 15.01.2021 golocal

„Nach 18 Monten schlechter Errreichbarkeit, dem Besuch von Technikern dieser Firma, nach unzähligen Telefonaten ist der Fehler noch nicht behoben. Viel versprochen, nichts gehalten. Immer noch Verbindungsabbrüche, Telefon funktioniert nur manchmal. Bis ein Techniker der Störungsstelle nach Fehlermeldung zurückruft vergehen Tage, aktuell warte ich seit 8 Tagen.
Insgesamt: wenn alles läuft gutes Angebot, aber wehe ich habe eine Störung. Da ich keine Lust mehr habe auf fehlendes Internet jetzt wechsel zur Glasfaser.
Weiterlesen Text ausblenden

Baixpe4wertn51aung j0atme08dlden
*

Miha1961

, 12.01.2021 golocal

„Nicht empfehlenswert. Vertag abgeschlossen. Alles funktionierte, dann schreibt Onatel/Ewetel die Schaltung sei nucht in Ordnung. Wir haben angerufen und derOsnatel mitgeteilt, das alles soweit in Ordnung ist, Osnatel hat uns gesagt, wir koennen das Schreiben dann vergessen. Jetzt hanen Sie den Vertrag gekuendigt, da die Telekom die Leitungsfreischalung aufgrund dieser Fehlermeldun gekuendigt hat. Wir koennen jetzt durch die Fehler der Osnatelwieder 3Wochen auf ein Freischaltung warten. Danke Osnatel!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beh5iw xeer3n7xtunhg meldeg7gn
* * * * *

Anne Schneideri4q3

, 28.02.2020 golocal

„Ich wurde sehr gut informiert es wurde nicht versucht mich zum Abschluss eines Vertrags zu überreden.

14veBewbwf2erzcqztung mel1d8en
* * * * *

Helga Jenner

, 03.03.2018 golocal

„Alles gut

g3hnBewfgertungc 4meldgen
*

adebar1234

, 05.09.2016 golocal

„Bin seit 3 Jahren Kunde bei EWE. Anfangs war alles OK, doch im Laufe der Zeit wurde die Leitungsgeschwindigkeit immer langsamer, ging auf ca. 20% der Anfangsgeschwindigkeit zurück. Service sehr schlecht. War zwischenzeitlich 5 Wochen ohne Telefon/Internet. Statt Reparatur wurde ein neuer Router verkauft (mit Serviceleistung für knapp 480 Euro). Wer seine Nerven schonen will, besser nicht zu EWE!!Weiterlesen Text ausblenden

orBe6hjxw8sertu8nni8w4g melden

Rainer D.

, 21.06.2016 Yelp

„Da kann ich mich den Vorgänger/Innen ganz anschließen. Es hat einen Monat (!!!!!) gebraucht, bis mein Telefon freigeschaltet war. Osnatel ...mehr

rBewwertun7t6g melyjdeuqc9n

Qype User (Schlec…)

, 24.12.2012 Yelp

„In Den Anfangsjahren war ich sehr zufrieden mit Osnatel. Seitdem EWE-Tel. da mitmischt, wird der Service zunehmend schlechter. Bin jetzt ...mehr

aB5aeiwertjzunkjgg melden
*

KlausZ

, 23.09.2011 golocal

„Ich kann nur sehr von Osnatel abraten:
Ich hatte einen gesamtvertrag über DSL, Festnetz und Handy bei ihnen. Nach der Kündigung wurden plötzlich weiter Beträge abgebucht.
Nach einer Nachfrage bei der Hotline hieß es, dies sei lediglich eine Nachberechnung zuletzt geführter Anrufe. Dies sei aber die letzte Abbuchung und es wäre alles ordnungsgemäß gekündigt.
Aber von wegen: Die monatlichen Abbuchungen gingen weiter. Auf schriftliche Anfrge hieß es dann plötzlich der Handy-Vertrag hätte getrennt gekündigt weden müssen und würde daher weiterlaufen. Vorher: Kein Hinweis darauf - schließlich war es ein Gesamt-Vertrag!

Alle schriftlichen Anfragen werden nur völlig lapidar mit Standard-Phrasen beantwortet - von wegen Service oder Vertrauen.
Nun bleibt mir wohl nur der Schritt zum Rechtsanwalt.

Mein Fazit: Bloß die Hände weg von Osnatel! Billig sind sie eh nicht und Service gibt es auch keinen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewephp6rz25etunfg2uls mcaeelden
* * * * *

BoltThrower

, 01.06.2010 golocal

„Sehr guter Anbieter in meinen Augen, Preis/Leistung ist super bei Rückfragen gibt es dort eine kostenlose Hotline wo man von morgens 08:00 bis 22:00 Uhr anrufen kann, Service wo man sich auch wirklich gut beraten hört, Preise unterscheiden sich im wesentlichen nicht von den andern Anbietern, aber der Service ist einfach super.

Bsp. wir sind nun schon knapp 4 Jahre Kunde bei Osnatel und als unser Vertrag vor ca. einem Jahr auslief habe ich dort angerufen und nach einem Nachlass gefragt was sofort umgesetzt wurde und ich somit die Preise von Neukunden hatte
Weiterlesen Text ausblenden

Belulwerzhg2tunnvg9g hqmeluden

Gregor R.

, 02.09.2009 Yelp

„Osnatel war ein kleiner, aber feiner Telefonanbieter in Osnabrück und zog mit seinem tollen Service reihenweise Kunden von telekom & co auf ...mehr

Bewerqpu tpungv mejmfldfg7pen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Telekommunikation, Smartphone, Internet, Mobilfunk

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis