Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Shell-Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Osnabrück
Mindener Str. 158B
49084 Osnabrück, Schinkel
zur Karte
0541 7 12 06 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dertli5

, 13.05.2018 golocal

„Immer wieder seid Jahren

g8p5Bewertuntvsgx9 mkneldew60n
* * * *

Annette 56

, 12.06.2017 golocal

„Diese Shell Tankstelle ist eine recht große Tankstelle.
Neben Tanken und der Autowäsche kann man dort sehr viele Produkte kaufen. Der Snackbereich, für den kleinen Imbiss zwischendurch, ist sehr groß und hat reichlich Auswahl.
Insgesamt sind die Räumlichkeiten sehr großzügig.
Man muss auch selten lange warten.
Die Waschanlage ist prima, habe ich schon probiert. Die Preise sind wie überall.
Auch Brötchen für unterwegs habe ich dort schon gekauft, für eine Tankstelle echt ordentlich.
Dort kann man mal einen Stop einlegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0lxertqung 9 3imeln1den
* * * * *

cenginja

, 02.04.2017 golocal

„Ich tanke hier auch immer. Werde immer mit einem lächeln empfangen. Da geht man auch gerne tanken, selbst wenn es 1-2 Cent teurer ist.

Beiwdertumkng ihmss3gelden
* * * * *

Melanie W

, 17.11.2016 golocal

„Tanke immer bei Shell ! Denke das Shell auch 5 Sterne verdient.
Service ist sehr gut !

cBewiertv58uncurbg zdmelden
* * * * *

HalloMallo

, 06.10.2015 golocal

„Top !!

B7ewertv6kkunv9qguo30 4melden
* * * *

Go Lokal

, 24.08.2012 golocal

„Einer der wenigen Tankstellen mit Waschanlage in Osnabrück, in denen Auch Kleintransporter mit einer Höhe von 2,4 Meter gewaschen werden können.

Bewerthd5tunls90g ptf0mg9ely9lden

Qype User (marcel…)

, 23.11.2011 Yelp

„Etwas teurer als andere Tankstellen. Der Tankwartservice ist manchmal eine echte Hilfe, manchmal aber auch zu aufdringlich. Seit man die ...mehr

Bvdfewe6mrbkttung meljvden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis