Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stockreiter #dasgreenteam

Strothmannsweg 88
49086 Osnabrück, Gretesch
zur Karte
0541 3 73 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

webuser_845077772

, 29.12.2018 Houzz

„Unser Garten ist einfach traumhaft geworden! Tolle Beratung, guter Service! . . Auch auf Nachfragen...mehr

Bneweortungav9o jiqxmeldein
* * * *

Annette 56

, 09.11.2016 golocal

„Die Stockreiter Galabauer sieht man überall in der Stadt. Gerade sind sie wieder in meiner Nähe und ich kann als Unbeteiligter Fortschritt und Arbeit beobachten. Sie sind immer flott dabei. Die Baustellen wirken aufgeräumt und organisiert. Am Ende ist alles wieder in Ordnung, die Straße sauber hinterlassen und alles schick. Wenn man die Leute kurz anspricht, um etwas zu fragen, beispielsweise nach einer Pflanze, sind sie höflich und freundlich. Ich hatte selbst noch keinen Bedarf an einem Galabau-Unternehmen, aber Bekannte sind gut zufrieden und mein Eindruck als Passant wurde insoweit bestätigt. Also würde ich mich bei einem entsprechenden Vorhaben durchaus an Stockreiter wenden.
Zumal die Firma auch mehr mit Gärten befasst ist, als manch anderer Betrieb, der vielleicht mehr auf Steinarbeiten oder Parkanlagen konzentriert ist.
Weiterlesen Text ausblenden

ztBewertisu9nnmg melmrden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis