VAPIANO Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Osnabrück
Herrenteichsstr. 11
49074 Osnabrück, Innenstadt
0541 3 30 36 55 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
***

emmaw.

, 01.11.2018 golocal

„Das Konzept ist eigentlich super. Das Ambiente ebenfalls. Jetzt kommt das Aber: zu laut, zu groß, zu wuselig - deshalb leider zu Stoßzeiten ungemütlich. Das Personal könnte manchmal freundlicher sein. Für eine schnelle Mittagsmahlzeit OK, aber definitiv nichts für einen gemütlichen Abend mit Freunden.mehr weniger

Unzum65p1u5jpetbarer lhBeqitrag?
*

Der schmecket

, 17.09.2016 golocal

„Ich hatte letzte Woche den Laden besucht die sind unfreundlich die Nudel waren einfach möll erlich gesagt und Kürbis Suppe eben so an nichts hast geschmeckt hatte nach brod gefragt sie war so geizig und hat mich nicht als Gast ernst genommen gab mir 2 Scheiben neben mir war eine Dame sie bestellte eben Nudel die Nudel wurden auf meine Karte eingegeben ... Meine Frau hatte eine Pizza sie meinte es war gut ja nie wider liber gehe zu kleinen Italiener Imbiss da schmecktmehr weniger

Unzumrutbar2r7fe5r Begtis2gtrag?
*

_Diamond_

, 15.04.2015 golocal

„Viel zu laut um einen netten Abend zu zweit zu verbringen.
Das Essen schmeckt wie aus der Fertigpackung, dafür das es so teuer ist.
Das Personal ist in Orndung wobei es durchaus mal freundlicher sein könnte.
Wird den eigenen Erwartungen, die es nach außen hin ausstrahlt nicht gerecht!
mehr weniger

Unz4 uimjfnutbarvzler 1cBeitrag?
*****

DirkulesHameln

, 05.11.2012 golocal

„Vapiano in Osnabrück gefällt mir persönlich super!
Ich gehe sehr oft in der Mittagspause vorbei, da mir das Ambiente sehr zusagt.
Das Essen wird direkt vor einem zubereitet und sehr schön angerichtet.
Hinzu kommt, dass das Essen von der Qualität her sehr gut ist und auch super schmeckt!

Allerdings kommt man mittgas mit Getränk gut und gerne auf 9-10 Euro, was ich dann doch als etwas teuer empfinde.
mehr weniger

rUnzhiumurtbarer f03Beitragg2gy?
*****

sookie...999

, 31.10.2012 golocal

„Das Vapiano in der Osnerbrücker Innenstadt ist ein echt schönes Restaurant. Es ist eigentlich immer angenehm und nicht zu voll. Das Essen wird vorne frisch zubereitet. Man kann im Groben zwischen Pizza und Pasta wählen, wobei man sagen muss, dass es eine große Auswahl an diversen Nudelsorten gibt. Auch sehr leckere Salate kann man bestellen. Die Getränkekarte kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Es stehen frische Kräutertöpfe an den Tischen. Auch die Toilettenräume sind sauber und schick. Wer gerne in einer angenehmen Atmosphäre isst und zudem mal etwas neues ausprobieren möchte ist hier richtig!!!mehr weniger

rhUnzumutbarb0erqidv Beitg8rlzag?
****

flofeld

, 30.10.2012 golocal

„Ich finde das Konzept von Vapiano nicht schlecht! Man bekommt sein Essen im Selbstbedienungskonzept, die Qualität ist dafür sehr gut und überhaupt nicht mit einer Kantine zu vergleichen. Abends ist es für mich in einem gemütlichen Restaurant angenehmer, aber gerade mittags finde ich das Konzept praktisch, da schnell. Insgesamt finde ich das Preisniveau aber etwas zu hoch. Trotzdem: Sehr gut durchdachtes System! Außerdem ist das Ambiente modern und trotzdem gemütlich, leider häufig auch sehr laut.mehr weniger

Unz5umuu3n8tbarer Ble3uitragd?
***

coco1987

, 09.10.2012 golocal

„gute Idee mit der Verzehrkart, aber ich persönlich finde das Essen dort nicht besonders. Schmeckt einfach nicht außergewöhnlich sonder standard. Die Lage ist gut direkt neben dem Parkhaus und mit direkten Zugang zu L+t und der Markthalle. Die Bedinung ist auch sehr nett. Die Preise finde ich etwas hoch. Ansonsten ein durchschnittsladen mehr weniger

Unc zumutbarer 0nuuBe0ziy8itr3rjzag?
*****

Mr.Spok

, 04.10.2012 golocal

„Ich bin ein großer Fan des Vapiano und seiner Restaurants. Da ich nicht weit von Osnabrück wohne, besuche ich öfters das Restaurant, um gut zu essen. Die Speisen werden wie im vapiano üblich frisch vor den Augen des Gastes zubereitet, was mir sehr gut gefällt. Das Essen an sich ist immer sehr kreativ zubereitet und abwechselungsreich. Man weiß oft gar nicht, was man essen soll, da man Sorge hat etwas verpassen zu können. Ich hoffe das Vapiano bleibt noch lange bestehen! mehr weniger

Uxnzuqyrpmutbarbw5er B29edlbitrag?
****

supermario000

, 03.10.2012 golocal

„im Vapiano kann man immer gut essen gehen. Das Konzept gefällt mir Sehr gut. Das Essen wird direkt Vorm Kunden zubereitet - ein besonderes Erlebnis. Das Interieur wirkt sehr hochwertig und gemütlich, weshalb man sich auf Anhieb wohlfühlt. Der Preis ist dafür, dass man nicht bedient wird allerdings recht hoch. Trotzdem ein guter Ort zum Essen gehen.mehr weniger

Unzum sn2utb1dtnarer jmBeitrm7ajg?
***

D4v1d1

, 02.10.2012 golocal

„Man kriegt direkt am Eingang eine Magnetkarte, die man über Lesegeräte auflädt. Am Ende bezahlt man dann sein Speis und Trank am Ausgang. Die einen meinen Kantine, die anderen ein innovatives Erlebnis, vorallem wenn man nach dem man bestellt hat ein Pagerähnliches Gerät in die Hand gedrückt bekommt, das laut piept und vibriert, damit auch der ganze Laden weiß das deine Bestellung fertig ist.
Das spart Personalkosten. Hinten im Laden ist es recht gemütlich, aber nicht so zum Essen geeignet, aber für ein Getränk oder eins der leckeren Desserts (Achtung hoher Preis für eine Restaurant/Kantinen Kette) recht gut geeignet. Der Rest der Einrichtung könnte man als schlichte Holzblöcke bezeichnen auf dennen sich teilweise Terrarienähnlichegebilde befinden und da drin sind? Richtig: Topfpflanzen!
Wie schon erwähnt sehr hallig der Laden und somit auch laut.
Das Essen ist für eine Kantine auch teuer, aber um einiges leckerer als in einer 08/15 Kantine, ehrlich gesagt haben sie eine verdammt leckere Pizza die selten in Osnabrück zufinden ist und sie tuen sogar, ganz Edel, ein Ruccola Blatt drauf.
mehr weniger

2Ufnzumutbar2e9jdr Beitraq1idg?

Lokale Empfehlungen

Anzeige
Dorfstr. 2
49565 Bramsche, Ueffeln
Phone 05465 20 38 33 gratis anrufen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis