Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Casa Cavallo

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Osnabrück
Wersener Str. 123
49090 Osnabrück, Eversburg
zur Karte
0541 1 81 18 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

12:00 14:30
18:00 22:30

Mittwoch

12:00 14:30
18:00 22:30

Donnerstag

12:00 14:30
18:00 22:30

Freitag

12:00 14:30
18:00 22:30

Samstag

18:00 22:30

Sonntag

12:00 14:30
18:00 22:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Angelika F.

, 30.01.2019 Yelp

„Extrem unfreundliche ,Chefin',
Stammkunden werden totgelabert, Fremde kaum wahrgenommen. Mein schlimmstes Erlebnis dort: Chefin stellt ...mehr

Bewkoen75r2xttuxongniv7 melden

Christoph K.

, 04.10.2018 Yelp

„Im Mittagstisch wird hier die Pizza für 5,90 EUR angeboten - Preis und Teig sehr gut, allerdings der Belag eher mäßig: Tomatensauce die ...mehr

Blfeweritung amel s2dvxben

gerald-beckemeyer

, 08.06.2014 Yelp

„Allgemein
Unser Haus und Leib Italiener. Wir sind gerne dort und wurden noch nie enttäuscht!
Bedienung
Unaufdringlich, freundlich und ...mehr

B7eweq68eztmbrtung 02meld6yxen
* * * * *

consort

, 16.11.2013 golocal

„Für mich persönlich einer der besten Italiener in in gaanz Osnabrück! Hier gibt es immer leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Es gibt aber natürlich nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch sehr zu empfehlende Steaks und Filets mit umferwenden Gemüsebeillagen in großen Portionen. Der Service ist wirklich sehr gut und das ambiente gefällt mir ebenfalls. Besser ist jedoch, wenn man dort mit Freunden und Familie hingehen möchte, vorher anzurufen um einen Tisch zu reservieren, dann ist man hier sicher auch einen großen Tisch zu bekommen und so deas Essen richtig zu genießen.Weiterlesen Text ausblenden

Bekw01ef1rtx6o2ung meldjen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Einach nur PRIMA.

ut9qBeirwerigxtun ttg meldbh1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis