„Weihnachtsbuffet am 2. Feiertag; noch nie in meinem Leben so schlecht gegessen:Gans und Braten F...trocken, Gemüse Convenience-Food, Spätzle aus der T…üte, Spiritusgestank im Büffetraum ( Rechauds gibts seit 20 Jahren auch elektrisch), und das für den kleinen Betrag von über 30 Euronen pP. der einige Lichblick war der Service. Fazit: Dieses Restaurant betreten wir nie wieder, da bekommt man bei Burger K. ja noch ein besseres P\L-Verhältnis”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich kann in Bezug auf das Hotel nicht viel sagen. Zum Restaurant jedoch: Hier habe ich schon öfter lecker gegessen. Es gibt reichliche Portionen, die …vom Geschmack und von der Qualität 1A sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sie wünschen sich: Vorkasse zu zahlen wie in einem Stundenhotel; nicht gefundene Reservierung der HRS - Buchung; Abends Hully Gully im Partyzelt bi…s um 2.30 Uhr; Betrunkene die bis zum frühen Morgen draussen singen; Eine Tankstelle vor dem Schlafzimmer;Wunderschöner Ausblick auf die Containerverladung; Sehr freundliche aber völlig überforderte Bedienung;Ein fröhliches Wecken um 5.30 durch die Container-Beladung von Coppenrath -direkt vor Ihrem Fenster;Frühstück -garantiert nicht vor 8.00Uhr;muffige Luft im Treppenhaus und im Zimmer;Die Kälteaggregatee der LKW knattern Sie in den Morgen -und zwar auch ab 5.30;das alles am Wochenende bzw.Sonntagmorgen? Ja, das alles finden Sie in diesem Hotel !!! Hier sind Sie richtig. Nur ehrlich, so richtig Spaß haben Sie hier sicher nicht ! Wenn Sie dann noch einen Wunsch haben, dann finden Sie vor 8.00 Niemanden. Werfen Sie den Schlüssel einfach in den Briefkasten, denn Beschwerden möchte niemand annehmen.”
WeiterlesenText ausblenden