Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SAYONARA TOURS Touristik GmbH Reisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Osnabrück
Heger Str. 34
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
0541 2 41 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

D4v1d1

, 06.10.2012 golocal

„Mein Vater empfehlte mir dieses Reisebüro um meinen nächsten und meinen ersten selbstbezahlten Urlaub zu buchen. Ein Kumpel von ihm ist nämlich der Inhaber und das würde uns Fragen zum Urlaub und Kontakt zum Reiseanbieter um einiges erleichtern.
Also ging ich mit meiner Freundin dort hin um ihm ein Urlaub den ich im Internet herrausgesucht habe zu zeigen. Der Laden wirkt etwas voll. (Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, alles etwas älter aber nunja, der Laden existiert jetzt schon mindestens 10 Jahre also müsste eine gewisse Erfahrung vorhanden sein)
Die Abwicklung und das Finden dieser Reise dauerte alles etwas länger. Nach Vertragsabschluß, Erläuterung der Vertragsinhalte und der eigentlichen Buchung, vergingen 50 min. Das ist akzeptabel.
Die Abwicklung mit TC gingen dafür richtig schnell 5 Tage später waren wir mit der Anzahlung fertig und haben eine Bestätigung bekommen.
Jetzt muss ich erst wieder 2 Monate vor dem Abflug aktiv werden, das nenne ich mal bequem.
Weiterlesen Text ausblenden

Bf0ewertb1mung x damelkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis