Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schüttrumpf Henning Dr.med. , Riehemann Jürgen Dr.med. Ärzte für Orthopädie und Sportmedizin

Eintrag gefunden unter: Orthopädietechnik Osnabrück
Iburger Str. 28
49082 Osnabrück, Schölerberg
zur Karte
0541 8 40 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

hundemama71

, 11.11.2014 golocal

„Habe nur gute Erfahrungen gemacht . Die Ärzte und das Sprechstunden team sind freundlich zu vorkommend und kompetent . Dr. Schüttrumpf und sein Kollege erklären jeden schritt bevor irgend was gemacht wird.
Die ärzt sind spizze
Weiterlesen Text ausblenden

crBii9ewerturdng mewlf9o6den
*

MaMe

, 30.01.2014 golocal

„Guten Tag,

leider war ich heute ganz und gar nicht zufrieden!!!! Hatte heute um 17.00 Uhr ein Termin. Ich war bereits um 16:45 Uhr da und bin dran gekommen um 18:15 Uhr!!!(WOW) Dann wurde ich ins Zimmer geschickt das Stockdunkel war und alle Geräte ausgeschaltet waren! Aber ist ja kein Problem, sich schon mal aufm Feierabend vorzubereiten, wenn sich noch Patienten in der Praxis befinden. Zwei min. später kam ein Vertretungsarzt (Name vergessen, wahrscheinlich vor WUT) und sagte:" Sie wurden vergessen" „Das war alles??? SIE WURDEN VERGESSEN keine Entschuldigung nix!!!
Dann hab ich mich gewundert, warum zwei Helferin im Zimmer rumhingen? Die eine saß auf der Behandlungsliege und schaukelte sich in den Feierabend hinein und die andere scrollte die Maus hoch und runter.
Da Orthopäden ja bei jeder Kleinigkeiten Röntgen aufnahmen veranlassen, um ein bisschen Geld von der Krankenkasse abzuziehen, dachte ich mir, das dass gleich gemacht wird, da ich ja Rückenschmerzen im Lendenbereich hatte.
Klopf, Klopf 2-3 mal aufm Rücken, das wird schon wieder.
Wärme, schonen und Schmerzmittel.
Alles klar das hat mir den Rest gegeben: "Ich brauch kein Schmerzmittel" (SAUER). (Helferinnen habens bemerkt.)
Hätte ich auch gesagt wenn die Geräte alle schon runter gefahren sind. So kann man seine Pat. schnell losw. Kann mir nicht vorstellen das es bei Schüttrumpf od. Riehemann pass. wäre. Ihre Fachkompetenz hätte ich mir gewünscht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcyertv73jung59 me4vsldoe2en
*

anonymous

, 09.12.2013 Opendi

„Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin bei Dr. Schüttrumpf und das Wartezimmer gerammelt voll. ...mehr

eBewertuf0ng q9wme34ylde8xkn
* * * *

mroe

, 25.10.2013 golocal

„Dr. Riehemann ist ein sehr sympatischer Arzt. Er hat mich sehr nett behandelt und sofort festgestellt, was mir fehlt.

Bewendvri n9tup6ng1u melgjkden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2012 Opendi

„Super Arzt, nimmt einen ernst.
Termin Zeitnah kein grosses Problem.

v4rB73qeez4wer73tung meldwkwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis