Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

H.Röwer & Co Zweirad GmbH

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Osnabrück
Dielingerstr. 11
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
0541 2 11 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0541 2 05 19 05

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Dunika

, 15.09.2014 golocal

„Beim Kauf meines Rads wurde mir eine kostenlose Erstinspektion zugesagt. Als ich diese dann einige Wochen später in Anspruch nahm, verlangte man von mir NACH dieser Inspektion dann plötzlich 15 Euro!
Auch bei der Abgabe meines Rads zu dieser Erstinspektion, wurde ich nicht auf irgendwelche Kosten hingewiesen, obwohl ich dabei ausdrücklich erwähnte, dass ich mein Rad - zu der mir damals zugesagten kostenlosen Erstinspektion bringe.
Erst hinterher erfuhr ich erstmalig, das es mich 15 Euro kostet und ich musste den Betrag zahlen.

Für mein altes Fahrrad wollte Röwer mir beim Kauf des Neurades übrigens keinen Cent mehr zahlen. Sie sagten, es habe nur noch Schrottwert. Einige Tage später erfuhr ich dann zufällig in der Werkstatt, dass es zur Verleiung bereitgestellt werden soll.

Ich halte diese Vorgehensweisen für nicht korrekt und werde desshalb den Fahrradladen Röwer niemanden weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwjtyunq8kgqv rjmelden
* * * *

Andreas Nike

, 06.11.2013 golocal

„Neben einer großen Auswahl an Fahrrädern gibt es auch Elektrofahrräder und Pedelecs zu erwerben. Das fachlich gut geschulte Personal berät umfassend und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.Weiterlesen Text ausblenden

Bebotowertung r6mcxzfefrhlxden

Qype User (Henrie…)

, 03.05.2013 Yelp

„Leider zum wiederholten Male absolut unfreundlich behandelt worden. Die einzige mit Kompetenz und kundenorientiertem Denken ist die Chefin. ...mehr

6bB4 ewert2ungnu meldyoqen

Musi K.

, 03.09.2012 Yelp

„Also, den Vorrednern kann ich mich nicht anschließen.
Wir haben bereits 3 Fahrräder dort gekauft und wurden sehr gut beraten auch ...mehr

Bewertunsqnakgw rmelde98tin

Gregor R.

, 25.08.2009 Yelp

„Hier empfehle ich dicke Nerven und Engelsgeduld. Diese Truppe will nix verkaufen, da steht ein Kundenabwehr-Kommando par excellence. Total ...mehr

Bealezwe1rhtung melm00d6ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Vespa

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis