Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

intan service plus GmbH & Co. KG

Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück, Weststadt
zur Karte
0541 40 84-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0541 40 84-137

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Luna Noelle

, 07.02.2024 golocal

„Finger weg! Ich kann nur empfehlen hier vorsichtig zu sein. Hatte ein Probeabo einer Zeitschrift bestellt. 3 Hefte, für einmalig 6,95. Angeblich sei keine Kündigung erforderlich, da dass Abo alleine ausläuft. Heute bekam ich dann Post vom Inkasso, mit einer Geldforderung von fast 40,00 EUR. Als ich telefonisch nachfragte, sagte man mir ich hätte die 6,95 nicht überwiesen, bzw. gab es angeblich eine Rücklastschrift, von der mir nichts bekannt ist. Es wären Mahnkosten entstanden etc. Man hätte mir eine Zahlungserinnerung geschickt, welche ich nie erhalten habe. Ich habe auch nur ein Heft bekommen und nicht wie zugesagt drei Hefte!! Eben habe ich mit dem Kundenservice gesprochen. Es gab gar keine Rücklastschrift, da sie meine Kontonummer nicht hatten. Das heißt, die Sachbearbeiterin hat mir Quatsch erzählt. Das ich nur 1 statt 3 Hefte erhalten habe, hatte ich telefonisch reklamiert, aber auch das wurde nirgends vermerkt. Sehr dubios alles! Ich muss wohl oder übel bezahlen und habe meine Lektion gelernt. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

zd4gBebknwertungq mud19el84 wden
*

Julente

, 25.10.2023 golocal

„NIE WIEDER!!!
Ich habe mittlerweile Intan mit meinem Rechtsanwalt gedroht - wie hier auch andere schon beschreiben, man erhält keine Zeitschriften, statt dessen eine Mahnung für bereits gezahlte Zeitschriften, der Kundenservice hat null Ahnung. Entweder wird nichts im Kundenkonto vermerkt oder die haben keine Lust sich das durchzulesen. Nach 2 Wochen mal eine unqualifizierte Antwort auf eine Mail! Ohne WorteWeiterlesen Text ausblenden

Bewerixtung cm1el43deizsn
*

Wolfgang4Ybj

, 04.08.2023 golocal

„Habe mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass ich seit Monaten keine Lieferung
der Zeitschrift mehr bekomme und soll trotzdem ein auslaufendes Abonnement bezahlen.
Hände weg von dieser Firma, als Abonnent und Verlag!
Weiterlesen Text ausblenden

Bsuuepkwertunkca5g melgdyen
* * * * *

Kl-D Uhlembrock

, 19.06.2023 golocal

„Danke für das sehr freundliche T-gespräch über die verlängerung des Zeitschriften Abo TV Hören uns Sehen.
Es steht eine neue verlängerung an-ich hoffe es klappt genau wie vor.
MfG kl-D Uhlenbrock
Weiterlesen Text ausblenden

Bewere2htupp6ung m1s8peop8ltden
*

Soko11BSO

, 06.06.2023 golocal

„Hatte ein Probe-Abo einer Zeitschrift für ein Jahr abonniert. Bis heute (Juni) habe ich kein einziges
Heft erhalten, ohne dass ich beim Service anrufen und nachfragen musste. Obgleich ich die Rechnung unverzüglich bezahlt hatte.
Nie wieder ....
Weiterlesen Text ausblenden

zz9Bew9zertung so7 mel1cdyymen
*

Pingsterbrut

, 09.05.2023 golocal

„Vorsicht! Nicht und niemals über intan etwas bestellen! Nur Ärger mit einem Zeitschriftenangebot. Keine Zeitung wird geliefert, ohne dass mehrfach reklamiert wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewk x ertuxdnfmg mela6p dee8xn
*

Alexandra R.

, 17.04.2023 golocal

„Leider mehrfach auf Lockvogelangebote hereingefallen, ohne dass jemals eine der Zeitschriften geliefert wurde....also Finger weg, falls nach Waren-Bestellungen ein unglaubliches Angebot gemacht wird als Belohnung...hier werden nur Kundendaten abgegriffen und im schlimmsten Fall Bankdaten! Schade, dass sich die Intan GmbH hier selbst ins Aus schießtWeiterlesen Text ausblenden

Bg3oewersvtungoi57 zldmmbtmelden
*

dnlhnk

, 16.02.2023 golocal

„ich habe nun schon ein zweites Heft nicht bekommen und auf meine Mails bekomme ich lediglich eine automatische Mail, dass eine Antwort bis zu zwei Wochen dauern kann!!! Allerdings habe ich auch nach vier Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Auch auf eine zweite Mail bisher keine Antwort, naja, da wird wohl nichts kommen, der Kundendienst ist hier unterirdisch...
edit: Nach nunmehr 5 1/2 Wochen habe ich tatsächlich doch noch eine Nachricht bekommen. Mir fehlen wohl keine Hefte, das Heft gibt es nun aber nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch zweiwöchentlich, d.h. es gibt nur noch 26 Ausgaben pro Jahr. Aha, schön, dass man das mal mit bekommt.
Weiterlesen Text ausblenden

woalBloe9itxwj7ffertq8ung melden
* * * * *

hell3330

, 05.02.2023 golocal

„Seit mehreren Jahren habe ich Abos bei intan und keinerlei Schwierigkeiten. Auch wenn einmal eine Kündigung nicht gleich berücksichtigt wurde, nach einem kurzem Anruf in der Geschäftsstelle war alles geklärt. Immer freundlich, schnelle Reaktionen und kaufmännisch einwandfrei. Kann mich wirklich nicht bgeklagen.Weiterlesen Text ausblenden

1iBewertupnspihg omielden
*

onewaylübeck asami

, 12.06.2022 golocal

„Habe Guter Rat im Abo abgeschlossen. Am anfang alles in Ordnung, seit 1 Jahr nur Probleme keine Rechnung, keine Mahnung, sondern gleich 2 Briefe vom Rechtanwalt.
Habe das Abo nun gekündigt. Da kaufe ich die Zeitung lieber im Supermarkt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0qwertung6 im7lsaeloviden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.01.2022 golocal

„Guter Kundenservice, sehr freundlich.

Be0pi6werpn wtuxcv5ng9cyg mellden
*

Philippe Brommer

, 16.10.2020 golocal

„Leider wurde in der Tat vergessen, die Rechnung für ein Zeitschriften-ABO zu begleichen. Der Fehler ging sofort einer einer längeren Verstreichzeit ohne jede weitere Mahnung an ein Rechtsanwaltsbüro das horrende Anwaltsgebühren von mir forderte! Die verlangten Gebühren für eine "letzte außergerichtliche Mahnung" sind schlichtweg unverschämt und übersteigen die rückständige Bezugsgebühr von 42,10 Euro um ein Vielfaches!!!! Ich habe die saftige Rechnung am Tag der außergrichtlichen Mahnung sofort beglichen und damit ein teueres ABO bezahlt. ALSO VORSICHT vor einem Fehler! INTAN-Service, Osnabrück schlägt gleich gnadenlos zurück! In der Summe null Kundennähe!!!! Bitte zweimal überlegen, ob man hier Vertragspartner werden soll. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kunden wäre angebracht gewesen! Sonst kann man die Leute ja auch anrufen oder "Bettelbriefe" verschicken!Weiterlesen Text ausblenden

3uBewef18rtung3 me3 gjldqen
*

anonymous

, 11.10.2018 11880

„Finger weg von Intan. Abo bestellt und danach leider keine Zeitschriften bekommen. Viele Mails gesch...mehr

Bewihhefenorsgfkt4ung meldejqn
*

anonymous

, 20.06.2017 11880

„Alle paar Wochen kommt die TV-MOVIE nicht bei mir an. Komischerweise passiert das bei anderen Zeitsc...mehr

vjwBpneweysn5rtujng melgden

Qype User (Schlec…)

, 09.03.2013 Yelp

„Leider kann ich diesen intan-Service nicht mehr weiter empfehlen, weil es zu viele Zustellprobleme gibt. Immer wieder werden die ...mehr

rBeswertungxx36 me2b0l5gdden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis