Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

allfrisch Detlef Kutsche Supermarkt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Osnabrück
Krahnstr. 25
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
0541 2 94 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Christoph K.

, 20.11.2014 Yelp

„Die beste Fleischtheke in einem Supermarkt und eine sehr schöne Käseauswahl! Wer hier auf Angebote achtet, bekommt ein gutes Produkt zum ...mehr

82kpBeiewertziungk bxmelden
* * *

mroe

, 15.10.2013 golocal

„Der Laden befindet sich direkt in der Innenstadt und deswegen steuere ich ihn des Öfteren an, um noch eins, zwei Kleinigkeiten zu besorgen, das ist natürlich praktisch. Nur leider hat es auch seinen Preis. Der Allfrisch ist leider recht teuer, da er eben so zentral liegt. Größere Einkäufe würde ich somit dort nicht erledigen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3e8tun7g udwmkspeums lden

Qype User (Henrie…)

, 03.05.2013 Yelp

„nettes personal. gute Auswahl. Leider zahlt man eine Menge Innenstadt-Aufschlag. Viele Produkte sind völlig überteuert

gBewertcck3ung n25omg0le yzvlden
* * *

sveninho11

, 29.06.2012 golocal

„Liegt direkt in der Innenstadt. Leider nicht gerade billig, so dass ich hier nur notfalls einkaufe.

fBewerootrt8z1ung96 eexmelden
* * * * *

hansenma

, 18.05.2012 golocal

„mitten in der stadt, perfekt gelegen. relativ teuer, aber dafür gute auswahl

Bebq5aw8ydertunmzg wbmcelden

Qype User (gastey…)

, 15.06.2009 Yelp

„Ein Supermarkt im Herz der Stadt Osnabrück, der seinem Namen alle Ehre macht
Hier findet man alles was das Herz begehrt, und wohl mit eine ...mehr

Bewesgortung jzimeo2zelb3dexen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis