Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Center Osnabrück

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Osnabrück
Bürener Str. 8
49090 Osnabrück, Eversburg
zur Karte
0541 91 22 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0541 9 12 29 20

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 21:00

Samstag

08:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 23.03.2023 golocal

„Heute habe ich in Osnabrück das EDEKA Center in der Bürener Straße aufgesucht. Einen Parkplatz fand ich schnell, hinter dem Eingang rechts der Eingang zum Getränkemarkt, und die Pfandautomaten, der meine Afri Cola Flasche annahm. Weiter mit dem Einkaufswagen zum Bäcker und zu den sauberen Toiletten.

Ich hatte noch eine kleine aber volle Afri Cola Flasche im Korb, zusammen mit dem gekauften Brot hätte ich das wieder raus zum Auto bringen müssen, aber da sah ich die Schließfächer bei der Info.
Brot und Cola ins Fach, aber ließ sich nicht verschließen. Die Info sagte mir dann,
ich müsse da 2 Euro reinstecken. Und wo steht das, fragte ich? Innen an der Tür, da ist der Münzeinwurf. Hatte ich nicht gesehen, nutze ich auch sonst nicht.

Vorbei am Gemüse, Gurke, Tomaten und Gemüsezwiebeln kamen in den Wagen. Dann brauchte ich noch Erdnussbutter und gesalzene Butter aus Frankreich. Fand ich auch auf dem Weg zu der Bedientheke mit Käse, Fisch und Wurst. Die freundliche Dame wolfte mir mein Tatar frisch durch, mehr brauchte ich dort nicht. Zuletzt noch Klopapier, das war reichlich vorhanden.

Ich finde das Personal an der Info und beim Fleisch sehr freundlich, der Markt war sauber und aufgeräumt und hat ein sehr großes Sortiment.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew45ear8tue47ng meldben
*

Megalöscher

, 05.02.2021 golocal

„Servicewüste Edeka. Wenn überhaupt findet man offensichtlich gestreßt und demotifierte Servicekräfte. Zum wiederholten Male musste ich verdorbene Ware zurückbringen. Immer wieder finden sich Artikel mit abgelaufenem MHD in den Regalen und Theken. Dafür ist der Markt inzwischen überregional bekannt ! Lange Wartezeiten an den "Frischetheken". Eine Servicekräfte muß sich regelmäßig um Fleisch-, Fisch-und Käsetheke bemühen. Auf beharrliches Drängen könnte ich meine Beschwerden der Marktleitung vortragen. Die Marktleiterin erwieß sich als inkompetent, uneinsichtig und unfreundlich. Mir tun die Mitarbeiter /innen dieser Person mehr als leid !!!! Ich kann nur vor dem Besuch dieses Marktes dringend abraten !!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrtungun meoldpo7yegqdn
* * *

anonymous

, 06.03.2012 11880

„Man kann gut einkaufen....mehr

ri8cBe11w1ertung m36jeld6en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis