Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Niemann Heiner-Ernst

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Osnabrück
Süsterstr. 26
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
 0 7775 24 251 67 389 7 5 11 429 2 29 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (6 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super!

B5luewea6u0rtrfung meld ccekpsn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Mit Herrn Niemann von der ERGV gute Erfahrungen gemacht

Bblcewer0q7tui6sungy mez1rlden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 3.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Zur Zeit gute Erfahrungen gemacht

Be6rfweru k7tungrt meldqyeen
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

„Gute Erfahrung gemacht
Gute Beratung

2zjjBewkj89e9uvcrtunvy02gdwd melden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Die Krankenversicherung der DKV kann ich empfehlen.

eBeevgwereetun4ht ghw melden
* * * * *

Middelberg

, 16.11.2018 golocal

„guten tag, möchte mich gerne mal bei herrn heiner niemann bedanken, für die langjährige optimale betreuung meines DAS-versicherungspaket. über all die langen jahre, kann ich herr niemann zu 100% weiterempfehklen: herr h.niemann erklärt lieber zig mal bevor er einen vertragsabschluss macht! hoffe immer, dass hr. h.niemann seine tätigkeit noch lange ausübt. das schönste was ich gehört habe, sein sohn steigt auch ein- TOLL, da hat er ein wunderbares vorbild, was versicherung betrifft! einfach DANKE vielmals! mfg g.middelbergWeiterlesen Text ausblenden

Baxw5ewert8u dbngb0we melnfgden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Versicherungsagentur ist immer sehr kundenfreundlich, Schadensfälle werden super schnell und ...mehr

Befwertung4 m3etljbjden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2018 KennstDuEinen.de

„solange ich denken kann bin ich bei Herr Niemann in allen Belangen, mit all meinen Anliegen sehr ...mehr

Bewerkotfyeeur6b3ngur meldev5f n
* * * * *

astrid.niemann

, 28.02.2015 golocal

„Tolle Hilfe im Schadenfall, DANKE ! Liebe Grüße an Frau Hellmeister. Liebe Grüße Familie L. Meier aus Osnabrück

Bewer5tlgyung meb9zlrsde3xn
* * * * *

asdfgh001

, 18.10.2014 golocal

„Eigentlich bin ich ja nur durch Empfehlung zu diesem Versicherungsbüro gekommen, aber hier habe ich mich gleich wohlgefühlt. Insbesondere die Mitarbeiterin von Herrn Niemann hat sich sehr engagiert um meinen Schadensfall gekümmert, obwohl ich eigentlich woanders versichert bin. Ich werde jetzt mit einigen Versicherungen dorthin wechseln. Klasse, weiter soWeiterlesen Text ausblenden

Bx0ayewip8ewertungbgz 7fmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Versicherungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Versicherungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis