Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Klinikum Osnabrück

00 5 0494 1 0  4  2000 5 86 190 0 007- 0 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Intensivmedizin Osnabrück
  • Stichworte: Privatklinik, Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin, Institut für Pathologie, Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie, Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Klinik für Brustchirurgie, Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zentrum für Implantologie, Ästhetische Gesichtschirurgie, Klinik für Neurologie, Klinik für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie, Klinik für Urologie und Kinderurologie, Kardiologie, Pulmologie, Nephrologie, Herzzentrum, Innere Medizhin, Infektiololgie, Radiologie, Neurologie, Infektionsambulanz (HIV-Ambulanz), Therapiezentrum Übergewicht, Geriatrie und Palliativmedizin, Neurologische Frührehabilitation, Ambulanzes Schlafzentrum, Zentrum für Strahlentherapie
***

Weitere Kontaktdaten

Am Finkenhügel 1
49076 Osnabrück, Westerberg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

7 Bewertungen

*

Danny56

, 26.08.2019

„War am Sonntag 25 August beim Notdienst weil ich konnte vor schmerzen kaum noch aushalten ( Bandsche ibe) der Arzt hat mir empfohlen da zu bleiben und ich wurde nach ein paar tage ein MRT bekommen und dann eventuell ein OP wenn notwendig. Nach ein Übernachtung hab ich Oberarzt besuch gehabt, er sagte schmerz ist kein grund für ein aufnahme und ich wurde wieder entlassen. Was für ein komplett zeit verschwendung. Es tut mir leid weil den Krankenschwestern sind total nett aber ich konnte sowas nie empfehlenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

sausewind892

, 26.04.2019

„Nette Schwester Casandra, am Telefon, die mich mit meiner Schwester stationär auf der Intensiv Sta t. liegt, verbunden hat.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Andreas Pollag

, 14.03.2019

„Ich kann hier nur positive bewerten
Sämtliche Ärzte und Schwestern geben hier meiner Meinung nach ihr bestes .Wer sich hier ordentlich benimmt und das ist bei so machen Patienten nicht immer der Fall ,wird auch kompetent behandelt .
Daumen hoch für ein Tolles Team
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Smelne

, 06.02.2019

„Ich bin mittlerweile 3 mal zur Behandlung von Bandscheibenvorfällen dort stationär auf der Privatsta tion gewesen. Das Ärzteream um Herrn Dr.Krampulz vom Wirbelsäulencentrum ist sehr kompetent und sämtliche Behandlungen sind immer sehr erfolgreichbgewesen. Ganz herzlichen Dank dafür und Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter.
Ich kann, zumindest diesen Teil der Klinik, sehr empfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Peter Schult

, 29.10.2018

„Zum Teil unfreundlich und überlastet, Behandlung wurde umständlich durchgeführt weil Geräte defekt w aren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

cleandream05

, 09.02.2015

„Phalliativstation erlebt. Hinter Rücken wurde entgegen den Absprachen gehandelt und auf Ansprache ei nfach nicht mehr reagiert. Viel zu starke Sedierung. Trotz Fieber wurde Patient gegen den Einspruch der Angehörigen in andere Unterbringung verlegt. Er verstarb dann in der Nacht !!! sie kommen superfreundlich rüber, handeln völlig entgegengesetzt und kaltherzig. Auch psychol. Begleitung wurde zwar den Angehörigen zugesagt, erfolgte aber nicht, wurde dann im Regen sozusagen stehengelassen. Absolut unempfehlenswert !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

diekro67

, 11.11.2014

„War bisher 4x im Klinikum Osnabrück als Patient immer sehr gut Zufrieden gewesen !

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Privatklinik, Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin, Institut für Pathologie, Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie, Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Klinik für Brustchirurgie, Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zentrum für Implantologie, Ästhetische Gesichtschirurgie, Klinik für Neurologie, Klinik für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie, Klinik für Urologie und Kinderurologie, Kardiologie, Pulmologie, Nephrologie, Herzzentrum, Innere Medizhin, Infektiololgie, Radiologie, Neurologie, Infektionsambulanz (HIV-Ambulanz), Therapiezentrum Übergewicht, Geriatrie und Palliativmedizin, Neurologische Frührehabilitation, Ambulanzes Schlafzentrum, Zentrum für Strahlentherapie

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise
Hinweis