Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Westerkamp

Eintrag gefunden unter: Hotels Osnabrück
Bremer Str. 120
49084 Osnabrück, Schinkel
zur Karte
0541 9 77 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 94 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (93 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Oliver B.

, 07.01.2024 Yelp

„Ein schönes Hotel mit schönen Zimmer und gutem Frühstück.

Doch leider startet das Hotel erst am 9.1.24 richtig durch und ist noch auf ...mehr

Bewertfoueen6uykg meldfnen
* * * * *

Christoph

, 17.07.2023 HolidayCheck
2yBewfehrtung mafwe2jslden
* * * * *

Susanna

, 24.04.2023 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang .Nettes Personal Sehr saubere ,schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Sehr gute ...

B9v9ewerzta5wungzaf meldnuven
* * *

Vera

, 25.02.2023 HolidayCheck

„Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und auch bekommen, aber der Unterschied zwischen einem ...

Bex2 iwertikuxqn8ng6mq melden
* * * *

Dennis

, 18.10.2022 HolidayCheck

„Sauberes Hotel, renoviert und super Frühstück. Ein tolles Mittelklasse Hotel

2y9Bode99wertung mel8ndqa9en
* * * * *

Quaks

, 29.05.2022 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Service, schöne und große Zimmer, ich habe schon lange kein so sauberes ...

B4ewk8e ov2rtungid melmk1den
* * *

Thomas

, 25.12.2021 HolidayCheck

„Ordentliches Mittelklassehotel ich persönlich finde es aber viel zu teuer für den Preis 134 EUR mit ...

cBewerti3iuongt4k mel2den
* * * * *

Andrea

, 01.12.2020 HolidayCheck

„Das Hotel besitzt freundliches,kompetentes und sehr hilfsbereites Personal. Gäste fühlen sich sehr ...

5b8Bewer thtung t6 miel2vden
* * *

Kerstin

, 10.03.2020 HolidayCheck

„Kein besonders schönes Hotel, allerdings gibt es auch keine wesentlichen Kritikpunkte. Der ...

5i0Befiw4dcueo rtul57ng melden

Guido K.

, 01.03.2020 Yelp

„Charming family owned boutique hotel. We have been there with our make-over-event #princessforoneday and had a good time - nice food, good ...mehr

Bew2rohertu9vcnga kaumel7den
* * * *

Dirk

, 24.02.2020 HolidayCheck

„Innenstadtnahes, Verkehrsgünstig gelegenes ,sauberes Mittelklassehotel, gut ausgestattet, ...

Bewwertung 2me5lsde0n
* * * *

Birgit

, 09.02.2020 HolidayCheck

„Hatten ein Arrangement gebucht,,Stay 2gether " Wir wurden nicht enttäuscht.Von außen etwas älteres ...

iBewao2re5rrtunk57tg meadrlden
* * * *

Gino212001

, 12.04.2011 golocal

„Nach einer Harrstreubenden Nacht, habe ich am nächsten Morgen beim Hotel Westerkamp angerufen und von meinem Abenteuer erzählt. Das Hotel hat 4 Sterne, lädt innen auch echt zum verweilen ein.

An der Rezeption dann, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Die wollten für ein Doppelzimmer (Angebot, wegen dem schlechten Ibis Hotel am vorabend) 59EUR haben. Ich habe mich gefreut wie ne Fliege auf´m "Haufen". Natürlich habe ich mich aufs Zimmer gefreut.

Beim gang zum Zimmer schon, Tee, Kaffee zig Sorten für "umme" (Umsonst), mit Tassen sogar und auch noch randvoll;-) nicht wie im Ibis, 2EUR für ne halb leere Tasse.

Das zimmer, Ok...für 4 Sterne zu alt, aber Preislich gesehen angemessen. Das Bettgestell hat zwar schon einiges gespürt aber dafür waren die Matratzen, Kopfkissen und die Decke ein einziger Traum. Fast wie zuhause *träum*. Das Badezimmer war nicht auf dem neusten stand, aber eben aus Marmor und die Klimaanlage ist gleich ganz aus dem Zimmer weggelassen worden (gott sei dank).

Diese Bewertung gilt nur für dieses Zimmer und das Zimmer was ich wegen der Reinigung sehen konnte 113 und 114, es gibt dort bestimmt besseres für besseres Geld, denke ich. Werde ich beim nächsten aufenthalt in Osnabrück auf jeden fall machen.

Der Tag wurde dann zum Bummeln genutzt (Zemtrum mit Auto vielleicht 5 Minuten oder so, war eigentlich ganz fix dort), und Abends dort noch ein kleinen Schlummertrunk, ne leckere Zigarre (stehen im Forier in Vitrine) und der Tag konnte ausklingen.
Weiterlesen Text ausblenden

B26ewver89ebt2urang melden

Peter Claus L.

, 01.10.2010 Yelp

„Ende September 2010 habe ich eine Nacht im Hotel Westerkamp verbracht. Es liegt nicht im Stadtzentrum, das Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel ...mehr

Be2wertunrng ugmn6eer1alden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis