Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Meyer

Eintrag gefunden unter: Hotels Osnabrück
Johannisstr. 58-59
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
0541 60 03 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0541 25 85 40

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Hans

, 17.12.2019 HolidayCheck

„Schöne geräumige Zimmer. Ordentliches Frühstück im Selbstservice. Günstig zum Bahnhof und zu den ...

Bwu8ewmdoertung m0u2 e7yld0zjen
* * * * *

Markus

, 13.10.2018 HolidayCheck

„Das Hotel Meyer liegt in der Innenstadt von Osnabrück. Das Hotel ist familiengeführt, was man ...

Bewerhtung mehv5l2diiekn
* * * *

Thorsten

, 12.11.2017 HolidayCheck

„Kleines Hotel mit 14 Zimmern direkt in der Innenstadt von Osnabrück. Wir waren nur zum Schlafen ...

Bewqeratung mqo6vellde9a5n
* * *

Olav

, 20.10.2014 HolidayCheck

„Ich musste nur etwas zum Schlafen haben und um meine Sachen gut unterzubringen, dafür vollkommen ...

Bewelertung24 49qpm0stelwk1tden
* * *

Hans

, 21.02.2014 HolidayCheck

„War für 5 Tage dort ,bei der Anreise mit dem Auto kam gleich mal Stress auf da es nur sehr wenig ...

Bewevdwdr1rtunk5weg tmeldeuu76n
* * * *

Andreas1

, 11.10.2013 golocal

„Gutes, sauberes Hotel der mittleren Preisklasse. Jederzeit wieder.

Bzkaewe2rtun3fwg rmeldjaen
* * * *

Jürgen

, 29.09.2013 HolidayCheck

„Am Ende der Johannisstr. kurz vor dem Neumarkt liegt dieses Hotel. Mit dem Auto ist das Haus im ...

Bolkmewertiuszn4teg mehklden
* *

KUN

, 04.09.2013 HolidayCheck

„Schwer zugänglich mit Pkw über Navi, da in der Fußgängerzone gelegen.
Kaum/keine ...

Bewertu22vngqnqi jm5me9922lden
* * * *

Volker

, 27.04.2013 HolidayCheck

„Die Möglichkeit gleich im Eingangsbereich eine leckere Bratwurst zu verköstigen, sollte nicht vom ...

Beq61wey4bfrtung melidcthen8n
* * * * *

Monika

, 17.04.2013 HolidayCheck

„Osnabrück und Hotel Meyer - immer wieder:)
Das Hotel liegt sehr zentral - Zimmer und Bad sind ...

Buldzehfbmwd6ertung mefldebzyen

Mathilda B.

, 11.04.2013 Yelp

„3,5 Sterne von mir. Kleines familiengeführtes Hotel in der Fußgängerzone von Osnabrück. Die Zimmer (das, was ich hatte) sind ok: sachlich, ...mehr

p75tBerrewere92jt uqoung meld24syen
* * *

Bärbel

, 24.02.2013 HolidayCheck

„Wenig Hotel für viel Geld. Das Hotel ist eher eine Pension. Rezeption selten besetzt. Alte aber ...

Be8fweeyrtp39u5dng meldep6n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel Garni, Stadthotel, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Übernachtung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis