Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schilling St Facharzt für Allgemeinmedizin Sportmedizin Chirotherapie

Hakenstr. 1
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
4930 5 264 861 3 86  9850 290 0 3263 3  0283 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 20:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (26 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Annette 56

, 01.08.2018 golocal

„ein wirklich ausgezeichneter Arzt. Die ganze Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Man hat nicht das Gefühl, bereits im Wartezimmer mit allen möglichen anderen Dingen angesteckt zu werden. Alles ist freundlich und offen gestaltet. Herr Doktor Schilling hat mir den Ablauf der Untersuchungen gut erklärt und war sehr gründlich. Selten habe ich mich in so kompetenten Händen gefühlt.
Schade für mich, dass die Praxis so weit weg von meiner Wohnung ist, sonst würde ich ihn sofort zu meinem Hausarzt machen.
Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und immer bereit zu Erklärungen. Man hat das Gefühl, dass in dieser Praxis eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. Das jedenfalls ging mir so.
Weiterlesen Text ausblenden

abBewlertung mojeldiieon
* *

anonymous

, 13.01.2015 DocInsider

„Stellt als "Sportmediziner" fest das mir nur Physiotherapie helfen kann. Kann mir diese aber nicht ...mehr

Be42xwerjitung7 amelde6wn
* * *

anonymous

, 30.07.2013 DocInsider

„Einen Termin gab es recht kurzfristig, das Wartezimmer war morgens schon voll, die Behandlung war ...mehr

ofBewerd13tunbgwqg me17b2l4den
* * *

Ein golocal Nutzer

, 14.01.2011 golocal

„Bisher war ich nur ein Mal bei Dr. Schilling: Kurz vor einer Reise bekam ich eine böse Erkältung, und da diese Praxis die nächstgelegene war, suchte ich sie auf.
Die Atmosphäre war sehr freundlich, daran gibt es gar nichts auszusetzen.
Was mir nur nicht ganz so gefiel, war, daß Dr. Schilling mir nur pflanzliche Heilmittel aufschrieb; das mag für manche genau richtig sein, ich aber hatte mir in meiner Lage eher etwas erhofft, was sehr schnell anschlägt.
Zudem waren der Hustensaft und die Tabletten sehr teuer, mir als Studentin hat das durchaus ein unkalkuliertes Loch in die ohnehin schon schmale Haushaltskasse gerissen...

Ich hätte mir gewünscht, daß er vorher fragt, ob er ein klassisches Medikament oder ein pflanzliches Präparat verschreiben soll - dann hätte ich wenigstens die Wahl gehabt. Darum von mir nur 3 Sterne.

Von Bekannten erfuhr ich zudem, daß Dr. Schilling generell lieber Pflanzliches verschreibt, daher mein Fazit: Wer eher auf Naturheilmittel steht, ist bei Dr. Schilling gewiß gut aufgehoben, Anhänger der konservativeren Medizin mögen das eher befremdlich finden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfew 0ert58fung meldo1ede 94n
* * * * *

mondschein

, 12.08.2010 golocal

„tolle Atmosphäre, sehr bemüht, um die Patienten

o93Bewaverlprbtunv9lg meli0den
* * * * *

anonymous

, 14.07.2009 DocInsider

„Sehr qualifiziertes und super nettes Praxisteam. Ich habe mich sehr ernstgenommen und gut behandelt ...mehr

Bewer1rbtmung mem3nlnden

Qype User (vocivo…)

, 27.03.2009 Yelp

„Tinitus-Verdächtige behandelt er irgendwie verdächtig. Jedenfalls muss ich das aus seinem Verhalten schließen, welches nur als kurz ...mehr

Bviewer4vtqungql meld6en

Qype User (rapto…)

, 17.12.2008 Yelp

„Den Arzt kann ich Ihnen nur empfehlen. Es geht oft schnell ohne lange Wartezeiten, das Personal ist freundlich und die Einrichtungen neu ...mehr

0yBsfszewertun wg melasdpxken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis