Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Diekhoff Bernd Dr. Innere Medizin

Rehmstr. 1A
49080 Osnabrück, Wüste
zur Karte
0541 8 40 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:00
15:00 17:00

Dienstag

08:30 12:00
15:00 17:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
16:00 19:00

Freitag

08:30 12:00
15:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (24 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Angelika-xyz

, 13.08.2022 golocal

„Dr.Diekhoff hat sich im Laufe der letzten Jahre sehr verschlechtert. Ich hätte mir gewünscht das er als Arzt das Verhältnis zum Patienten konstant gut beibehält. Schade er hat mein Vertrauen nicht mehr . Oberflächlichkeiten, Zeitmangel, nicht zuhören wollen, vom Krankheitsbild mit den dazu gehörigen Symptomen die nicht behandelt werden. Klar ist er überfordert. Aber bitte wieder so, wie am Anfang seiner Laufbahn mit seiner Praxis. Dann kommen die Patienten sicher wieder gern.Weiterlesen Text ausblenden

Bpmsewe1r19q1t dun1kg melden
* *

anonymous

, 01.02.2022 DocInsider

„Mir wurde zwei Mal ein falsches Medikament verschrieben. Beim zweiten Mal passierte es, obwohl ich ...mehr

Bewuertung z4mlelidef8gdn
* *

anonymous

, 10.11.2019 DocInsider

„Leider kann ich Herrn Dr. Diekhoff nicht weiterempfehlen! Weder mich noch meinen Mann hat er gut ...mehr

j1oBewer8iwtunqg m3el5dgden
*

Die_da

, 10.11.2019 golocal

„Leider kann ich Herrn Dr. Diekhoff nicht weiterempfehlen! Weder mich noch meinen Mann hat er gut behandelt und zwar weder aus ärztlicher noch aus menschlicher Sicht. Er wirkt oftmals schnell gestresst und daher leicht etwas unfreundlich.

Der größte Kritikpunkt ist jedoch, dass Herr Dr. Diekhoff sich leider meistens nicht genügend Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. So lässt er einen schon nicht ausreden, fällt einem ständig ins Wort und man bekommt letztlich das Gefühl, nur möglichst schnell „abgefertigt“ worden zu sein. Oftmals wird pauschal schnell etwas verschrieben, obwohl es eigentlich einer differenzierteren Betrachtungsweise des Krankheitsbildes bedürfen würde. Aber dies würde ja bedeuten, man müsste sich etwas mehr Zeit für den einzelnen Patienten nehmen, ggf. sich sogar in neue Sachverhalte oder medizinische Erkenntnisse einlesen und den Blick auch mal abseits der „schulmedizinischen Trampelpfade“ richten! Alles Dinge, die heutzutage von einem Allgemeinmediziner vermutlich zu viel verlangt sind und für die im ärztlichen Alltag leider keine Zeit mehr zu bleiben scheint! Sehr Schade! Ehe man sich versieht, wird man so schon nach sehr kurzer Zeit von Herrn Dr. Diekhoff wieder aus dem Behandlungszimmer geleitet!

Was mich vor allem ärgert und zugleich auch sehr enttäuscht ist die Tatsache, dass Herr Dr. Diekhoff von seiner Meinung oftmals (zu) sehr überzeugt ist, jedoch ohne dabei genauere Details oder Hintergründe bezüglich eines bestimmten Sachverhalts genau zu kennen oder gar die Motivation und das Interesse zu besitzen sich diese anzueignen. Er gibt dem Patienten somit erst gar nicht die Chance, alternative Diagnostik- oder Behandlungsmethoden aufzuzeigen, über die man sonst zumindest einmal hätte zusammen diskutieren können!

Sicherlich haben die meisten Ärzte heutzutage volle Wartezimmer und eine Menge zu tun. Eine freundliche und vor allem kompetente Patientenbehandlung sieht aber definitiv anders aus! Vertrauensbasis daher gleich null!
Immerhin ist sein Personal recht freundlich und hilfsbereit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu6c6nvjs6g mdeeld3sxebon
* * * * *

ruth_rehage

, 15.11.2013 golocal

„Sehr kompetent,
sehr freundlich!
Der "Mensch" steht im Mittelpunkt

Bewerztunlva5g myel1kddeu0n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewert6uap03ng qmeld1enxbrn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2010 DocInsider

„Super Beratung - sehr freundlich und offen für jeden einzelnen Patienten - auch für Studenten sehr ...mehr

bsgBewerj 0tuubnggme8 mew586lden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2009 DocInsider

„Kein Text

c6Beweartu3jchng khsmyelden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2008 DocInsider

„Ich war auf Empfehlung meiner Tante sehr oft dort und bin jedesmal voll zufrieden gewesen. Man wird ...mehr

B4sewqertun7zxgune4 meldewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis