Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schürmann Schuhreparatur

Eintrag gefunden unter: Handwerk Osnabrück
Lotter Str. 28A
49078 Osnabrück, Weststadt
zur Karte
3480 25 34 1  04 583  950 8708  28 908 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.11.2022 11880

„So einen hilfreichen Schuhmachermeister habe ich noch nie erlebt, er ist einfach nur SPITZE,ich brac...mehr

Bdzew5rsertg0ou23png meldq1en
* * * * *

Annette Hanekamp

, 20.01.2021 golocal

„immer 100%zufriedenstellende Arbeit bei maximaler Freundlichkeit und Entspanntheit, ich geh so gerne in diesen Laden und wünschte mir, es gäbe mehr davonWeiterlesen Text ausblenden

Bewe02rtung myel8dflf5e9jn
* * * * *

gawrych

, 21.12.2018 golocal

„freundlich, pünktlich, gute Arbeit - was will Mann mehr? Schön, das es dieses Handwerk überhaupt noch gibt, also: Volle Punktzahl!

Ba4s8ewers993t7w0pung9vyr meldvut5en
* * * * *

peterlanger

, 08.04.2017 golocal

„Sehr gute handwerkliche Arbeit, freundlich.

s891Bewgte9j81rtunqog melyden
* * * *

Annette 56

, 20.03.2017 golocal

„Meine Schuhe wurden dort ordentlich repariert. Ich bekam sie aufgearbeitet und ordentlich gemacht zurück. Wenn es nicht nur schnell mal ein Absatz sein muss, bekommt man dort ordentliche Arbeit . Parken muss man leider etwas umständlich in den angrenzenden Seitenstraßen. Und wenn ich spontan etwas habe, lande ich gelegentlich anderswo, da das für mich nicht so glücklich ist.Weiterlesen Text ausblenden

Belwer8ftunge i23mgxzelden
* * * * *

ulrichsuer

, 10.02.2017 golocal

„Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, sehr gute Arbeit. Ich bin langjähriger Kunde. Nur zu empfehlen

oikkBewe20jwr53tung 1k1hmeldxken

Christoph K.

, 09.12.2014 Yelp

„Kleiner Handwerksbetriebe an der Lotter Str. - hier werden günstig und zuverlässig nicht nur Schuhe neu besohlt, sondern auch Lederjacken ...mehr

Bu8kbe1ec0wertunz7fhg myyreldmen
* * *

mroe

, 16.11.2013 golocal

„Meine Schuhe wurden schnell repariert, Ich war sehr zufrieden

v dgBelwmertun1k3g meld4den

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis