Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hartz Gerüstbau GmbH

Hettlicher Masch 20
49084 Osnabrück, Fledder
zur Karte
0541 57 18 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klausivan

, 12.10.2016 golocal

„Kompetente Beratung,sehr freundliche Mitarbeiter,es gab keine Beschwerden von den ausführenden Handwerkern Top Team !!

Beu6 vweortuu8qng mea53tlwrlmden
*

www.viktorfrankhonda

, 06.10.2016 golocal

„Die Ausführung ist zu 90% mich bedacht. Meistens sind die Anker so gesetzt, das man sich die köpfe einschlägt zb. In Augenhöhe und nicht 20 cm höher wo der Anker eigentlich hin gehört! Am Dach muss man sich mit 60 cm Höhe zufrieden geben und kriechen beim streichen,zudem kommt es das man auf den kalten Brettern lange zeit wegen dem kriechen sitzen muss und man wahrscheinlich später deswegen krank ist . 50-60% der Rückenlehne sind nicht fest ,so daß es ihre Funktion als Sicherung nicht erfüllt. Und wenn man noch Pech hat so wir ich muss man die aufgaben von Harz noch selber machen und über Wintergärten ein provisorisches gerüstet bauen weil die selbst zu zu faul waren. Ich selbst würde Harz nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Buewerttunea62gmmf m2xyelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gerüstbau, Planung, Beratung, Montage, Demontage

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis