Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lairas Haarstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Osnabrück
Lissy-Rieke-Str. 4
49080 Osnabrück, Kalkhügel
zur Karte
0541 3 35 59 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:45 18:00

Dienstag

08:45 18:00

Mittwoch

08:45 18:00

Donnerstag

08:45 18:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gast44

, 10.05.2020 golocal

„Hallo bin seit vielen Jahren Kundin. In lairasHaarstudio und immer zufrieden .

98Bewlertung mlfeic5cldet4wn
* * * * *

Sistra

, 10.05.2018 golocal

„Sehr gute Erfahrungen 10sterne

B4bgyew6l0eqdrtbhhpung meldereiyn
* * * * *

Miglo

, 09.05.2018 golocal

„Immer Top.Vom Haarschnitt bis zur Freundlichkeit passt alles.Kann ich nur weiterempfehlen.

Becfs4wertrkung om6n9el den
* * * * *

katrin6

, 16.03.2017 golocal

„Gehe sehr gern da hin zum top

Begew fertur9rfngk meldee6an
* * * * *

janine2

, 04.03.2017 golocal

„Sehr zufrieden

Bhte9rpqwt7erj3tung me6dlden
* * * * *

schemek

, 17.02.2017 golocal

„Finde es richtig toll , sehr zufrieden

Bmewertung9 zdl4me0xo2lde5n
* * * * *

jeany87

, 07.01.2017 golocal

„Ich bin begeistert von Lairas Haarstudio
Sehr gute und ehrliche Typeratung und Top Haarschnitte!!
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen weil Sie einer der wenigen ist die meine Haare schneiden kann!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtung3 s3meldyg6em99vn
* * * * *

Dagmar0508

, 05.10.2015 golocal

„Frau "Käthe Rattatta" schreibt hier von einem angeblichen Erlebnis, das ich aus meinen Erfahrungen heraus nicht bestätigen kann.
Ich finde diese Bewertung etwas befremdlich. Ich bin seit JAHREN Kunden bei Laira - schon lage, bevor sie diesen Salon übernommen hat - und kenne sie ausschließlich als die sprichwörtliche Meisterin ihres Fachs.
Haare schneiden ohne zu Waschen ... NEIN! Nur wenn die Kunden ausdrücklich darum bitten, also beispielsweise bei Kindern.
Disrespektierliches Verhalten gegenüber den Kunden: NEIN! Aber, man kennt ja das Sprichwort mit dem Wald und dem Hineinrufen ... Ausschließen kann man ja nichts.

Was ich aber gar nicht verstehe: wenn die Naturkrause (und das Nachwachsen) so ein heikles Thema ist, verstehe ich nicht, warum die Dame dann in einen neuen Salon gehst?!

Sei`s drum: der Kommentar läuft völlig konträr zu dem, was ich seit Jahren kenne. Ich formuliere es daher mal so: Der Kommentar ist aus meiner Sicht "fraglich".

Jeder mache sich sein eigenes Bild, dann weiß man, wo die Wahrheit liegt ...!
Weiterlesen Text ausblenden

Bkjkpew1tertunzqgu mc3pelden
* * * * *

Jantzon

, 28.04.2015 golocal

„Sehr guter Friseur. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.

Bewj3keereyc1tpung melaxdv en
* * * * *

kerstin225

, 02.04.2014 golocal

„ich bin begeistert von lairas haarstudio und habe endlich meine friseurin gefunden! Ganz lieben gruss an Laira
MFG Kerstin R.

veBewe7q07rt7sxtungw mre86elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis