Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elit Beauty Center Özmen Frisörbetrieb

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Osnabrück
Kamp 35
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
 0 5 604 4221  14 9  6 87 68 0  2621 15 1 920 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Kim H.

, 30.10.2019 Yelp

„Früher bin ich immer sehr gerne da gewesen.
Doch seit den letzten beiden Malen, vor allem das letzte Mal, lasse ich die Finger inzwischen ...mehr

Bn07ew6ertung mz1yevx24ldeen
*

anonymous

, 10.05.2015 11880

„Ich habe bereits 2 schlechte Erfahrungen in diesem Frisörbetrieb gemacht. 1. Ein Gast, der vor mir a...mehr

Bewyertuno1g me59ldyen n
*

klf

, 10.05.2015 golocal

„Ich habe bereits 2 schlechte Erfahrungen in diesem Frisörbetrieb gemacht.

1. Ein Gast, der vor mir an der Reihe war, wurde ziemlich unfreundlich behandelt. Grund: Einer der Friseure ließ einen Bekannten, der gerade erst den Laden betrat, Platz nehmen. Der benachteiligte Gast merkte höflich an, dass er eigentlich an der Reihe ist. Er wurde extrem unfreundlich zurechtgewiesen. Er verließ aus Protest den Laden, nachdem man ihn ein Gespräch mit dem Ladenbesitzer verweigerte und sich auf die jeweilige Muttersprache über ihn unterhielt bzw. lustig machte. Leider blieb ich damals sitzen, obwohl ich durch die Bevorzugung des Bekannten des genannten Frieseurs ebenfalls benachteiligt wurde.

2. Mal wieder den Elit Özmen Frisörbetrieb aufgesucht. Ein demotivierter und unrasierter Friseur um ca. 40 mit bräunlichen Haaren stand vor der Tür und rauchte eine Zigarette. Er rollte genervt mit den Augen, als ich den Laden betrat. Die Haare wurden ziemlich grob und im Eiltempo geschnitten. Als er meinen Nacken mit einer benutzten Klinge rasieren wollte, bat ich um Einsetzen einer frischen Klinge, die ich auch bezahlen würde. Er riss!!! mir daraufhin das Tuch von den Schultern und forderte mich mit einer Handbewegung auf den Laden zu verlassen. Als ich nur noch bezahlen und raus wollte, beteiligte sich dann auch noch sein Kollege an seinen wilden Äußerungen (teilweise auf türkisch).

Fazit: Ich werde diese, respektlosen und unhygienischen Herrschaften in Zukunft strikt meiden!
Weiterlesen Text ausblenden

s36B0bewtezr6tung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis