Frischeparadies Kallmeyer OHG

0541 38 98 88
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 7:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Mindener Str. 378
49086 Osnabrück, Gretesch

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

***

Annette 56

, 09.08.2016

„Bei Kallmeyer hält sich die Begeisterung leider etwas in Grenzen. Sowohl meine Schwester als auch me ine Mutter und ich haben häufig schon abgelaufene Lebensmittel in den Regalen gefunden. Natürlich kann das mal passieren, aber hier ist es auffällig oft der Fall.
Ich empfinde den Laden zudem als etwas dunkel.
Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Andreas Nike

, 01.11.2013

„Das Lebensmittelmarkt Kallmeyer ist ein sehr gutes und übersichtlich gegliedertes Fachgeschäft. Alle Abteilungen sind sauber und hell. Das Sortiment umfasst alle üblichen Lebensmittelprodukte. Die Frischobst- und -gemüseabteilung hält, was der Name verspricht.
Die Getränkeabteilung ist sehr gut und ausreichend bestückt, vom leckeren Saft bis zum Spitzenwein ist hier alles zu bekommen. Die sehr gut geschulten und überaus freundlichen Mitarbeiter machen das Einkaufen noch ein wenig leichter. Was mir sehr gut gefällt: In der Frischwurstabteilung gibt es jeden Dienstag satte Prozente.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise
Hinweis