Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Sostmann Feinkost-Fleischerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Osnabrück
Bramstr. 10
49090 Osnabrück, Haste
zur Karte
260 3845 9064 11 0 67 86 15  0 71 54 5278 8604  1875 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 20.11.2022 golocal

„Bereits vor 10 Jahren besuchte ich die Fleischerei Sostmann in Bramsche. Zufällig fand ich nun eine Filiale im Nah und gut Markt von Osnabrück. Ich konnte mich erst einmal in Ruhe am Tresen umsehen, bevor ich dann bestellte.

BIO grobe Leberwurst, Fleischrotwurst, luftgetrockneten Kernschinken und Fleischsalat packte mir die freundliche und fachkundige Verkäuferin in die Papiertüte.

Neben Wurst und Fleisch gibt es dort auch Käse, teilweise in BIO Qualität.

Auf der Homepage fand ich dann noch diesen ganz frischen Eintrag

"15.11.2022
Das Magazin "DER FEINSCHMECKER" hat erneut einen "Pocketguide" der 500 BESTEN METZGER DEUTSCHLANDS herausgegeben - mit dabei: die FEINKOST-FLEISCHEREI SOSTMANN!!! So kurz vor Weihnachten freut es uns natürlich, eine so tolle Anerkennung als Geschenk zu bekommen!"

Im Dezember bin ich wieder in Osnabrück, und mit Sicherheit auch wieder in dieser Filiale von Sostmann.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9hw6g7eertrungm fwmelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis