Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Herter Dr. Arzt für Plastische Chirurgie Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kamp 76
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
20 5 4 37 1 5 6179 7 0 00 05 6  4 5 875  8 58 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 235 154 1 04 6899 3207 49 0600 5 500 74 75 290 738 59

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Melo Ni

, 10.04.2023 golocal

„Nie wieder dort unterspritzen lassen

42Bewer7tung8 drmehrelden
* *

Bine_61

, 22.11.2018 golocal

„Geht so, Herr Dr. Herter ist sehr nett, nimmt sich wirklich Zeit, alles gut soweit, ich wollte meine Falten unter den Augen weg bekommen, die Behandlung mit Hyaluronunterspritzung war absolut in Ordnung. Schade nur, dass ich für immerhin 1.000 Euro keinen so großen Erfolg sehe und auch für beide Seiten kein gleichmäßiges Ergebnis erzielt wurde.
Für eine so minimale Verbesserung definitv zu teuer. Nochmal 1.000 Euro oder mehr, dann wäre der gewünschte Effekt wahrscheinlich da, aber das ist zu teuer.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertvxu5mnglfc meldren
* * * * *

Alfa66

, 01.08.2015 golocal

„Top kompetent - sehr freundlich - sehr empfehlenswert! Ist jeden Cent wert! Unbedingt hingehen !

Beowwertuodhuwhng mvwrelpa3kden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 Opendi

„Einfach ein toller arzt

4Bpeiuw0acertung meldexmon
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Kein Text

Bddmewertsuqhw7ngu mevyklden
* * * * *

JuliaK

, 20.11.2010 golocal

„Sehr kompetente Beratung. Ich war schon bei anderen Ärzten vorher, aber keiner konnte mir bei meinem "Brustproblem" so gut helfen. Im Dez. steht meine Op in der Klinik Dr. Herter an.Weiterlesen Text ausblenden

bdcBeetb2weroj7tungfgsb mnrtelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis