Benzinpreissuche
×

Café & Bar Celona

Nikolaiort 6
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
 0 695 4 6 61 98 9743 412  3 925 9  6 9 4  5 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (33 Bewertungen)
*****

Stamos

, 18.12.2021 golocal

„Great employees and really great service. All the best

4Unvg2zumuf tbarvber Beitrag2t4?
****

D. Schmidt2

, 24.01.2021 golocal

„Super Espresso! Vorallem kann man auch bei kaltem Wetter schön draußen sehen. Hotspot in Osnabrück.

paUn3zumugdotbarer cBeitra n6g?
****

G.Lange

, 27.12.2019 golocal

„Begeistert sind wir vom Service, von der Freundlichkeit des Personals und von der effizienten Zusammenarbeit, die man als Gast sehr gut erkennen kann !!mehr weniger

Ufanzumutba5re0gr Boeitraa8ixg?
****

Sunny Sun

, 21.03.2019 golocal

„Ich mag die Lokalität. Mir schmeckt das Essen, ich mag die Cocktails. Die dortige Musik ist supi, aber leider tatsächlich zu laut. Angestellte bis jetzt immer aufmerksam gewesen.mehr weniger

Unzumutbajrer Beijx6ntrfbea51gwg9a?
***

Goldie90

, 07.01.2019 golocal

„Zum Mittagsangebot kann man dort ganz gut hingehen... Bedienung ist an sich auch immer sehr freundlich...etwas laut manchmal dort, aber ansonsten wohl zu empfehlenmehr weniger

Unzumus25jti9barer Bdf3deitrar9xrga?
**

Whitey Whiteman

, 17.03.2018 golocal

„Das essen ist an sich okay.
Würden nur nicht informiert das Menü A nicht mehr verkauft wird und es wurde dann Menü B einfach aufgetischt. Eine kleine Info wäre angebracht gewesen.
Dazu kommt das man als Kunde beim Essen mitbekommt wie sich das Personal streitet und sich gegenseitig aufregt.
Sowas gehört nicht dahin.
Dann gehen wir lieber einen Laden weiter.
mehr weniger

Umnzumuttbaretru7om Beitrag3578?
***

Pelikaan

, 04.01.2018 golocal

„Wir mussten auf die Inspektion von Herrn Pelikaan´s Auto warten.
Haben dann die Zeit genützt um die Innenstadt von Osnabrück mal anzuschauen.

Nettes Städchen und erstaunlich viel los mitten mang der Woche.

Es war ziemlich frisch, also Päuschen irgendwo im Café. Einladend sah das Celona von aussen aus.

Markisen, Heizstrahler und auch Fleecedecken über die Stühle und es wurden gerade zwei Plätze frei draußen.

Sehr nette und aufgeschlossene Bedienungen. Mehrere Latte Macciato und Tees getrunken zu den üblichen Preisen. (nicht zu teuer)

Leider kann ich nicht mehr über den Laden sagen, da ich weder drin noch auf die Toiletten war. Würde aber zu jeder Zeit wieder dort einkehren.
mehr weniger

zqwUnzum2mueg tbare3r Beit3rag?
***

Annette 56

, 19.11.2017 golocal

„Das Celona ist ein nettes Café. Das Ambiente ist wirklich schön und das Frühstücksbuffet reichhaltig ,abwechslungsreich und gut.
die Speisekarte fand ich völlig in Ordnung. Ich war jedoch zum Frühstücksbuffet dort. Immer wieder sah man Angestellte zügig auffüllen, so dass ständig ausreichend frisches zu essen vorrätig war.
Ich fand die Angestellten sehr flott und freundlich. Leider muss ich auch sagen dass der Sanitärbereich dieser Bar bzw Kaffee nicht angemessen ist.
mehr weniger

Uxo3nzumue5ndtccxbarer wlxBh6eitrag?
****

kisto

, 06.11.2017 golocal

„Bei Nieselpieselwetter lief ich in Osnabrück herum und um die Mittagszeit wollte mein Magen beruhigt werden.

Die "Bar Celona" machte von außen einen gemütlichen Eindruck, der sich bei Betreten der Localität fortsetzte. Es war schon gut was los und trotzdem begrüßte mich alsbald ein Kellner und geleitete mich an einen Platz an der Wand (ich sitze ungern mitten im Raum).

Die Menükarte beinhaltete viele spanische Gerichte. Ich entschied mich für eine Kartoffel-Gemüsepfanne für 7,95 EUR (bestellte allerdings Paprika ab, was der Kellner auch in seinem Gerät vermerkte) und orderte ein Mineralwasser 2,40 EUR (0,25l).

Während ich auf das Essen wartete, ließ ich meinen Blick durch die Gaststätte schweifen. In der Mitte standen Barhocker um einen Tresen. Die Angestellten waren gerade dabei Bretter von den Barhockern zu entfernen (ca. 1 Brett lag auf 4-6 Barhockern). Offensichtlich hatte es ein Frühstücksbuffet gegeben, das jetzt abgeräumt wurde. Eine praktische Lösung, die Barhocker als Tisch umzufunktionieren.

Der Kellner bediente flott und freundlich. Als das Essen kam, war ich zunächst begeistert. Es wurde in einer kleinen Pfanne serviert und sah sehr gut aus.

Nach ein paar Bissen entdeckte ich dann aber leider Paprika-Stückchen, worüber ich dann nicht so erfreut war und wofür ich nun einen Stern abziehe. Es hat schon einen Grund, wenn man ein Gemüse abbestellt und dann sollte die Küche auch gewissenhaft arbeiten. Ich bin froh, dass meine Paprikaunverträglichkeit bei gekochtem Gemüse nicht so stark ausfällt.

Ansonsten hat mir die Kartoffel-Gemüsepfanne geschmeckt. Es war zwar etwas ölig, aber dafür sättigte es auch lange.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

Am Ende meines Besuchs suchte ich noch die Toiletten auf, die über eine Treppe zu erreichen sind. Ob es eine behindertenfreundlichere Lösung gibt diesen Ort zu erreichen, konnte ich nicht sehen. Auf jeden Fall nahm ich schon auf dem Weg nach unten "Toilettengeruch" wahr. Und auf dem Örtchen selbst bestätigte sich der Eindruck. Sauber waren die Toiletten nicht. (Dafür ein weiterer Sternabzug).

Der Kellner bekommt 5 Sterne, das Essen 4 Sterne, das Ambiente 4 Sterne, die Toiletten 2 Sterne.
mehr weniger

Uqo nzumutbakreardr Beitra3pgvprh?
**

Alex2668

, 23.09.2016 golocal

„Waren heute dort zum frühstücken. War das schlechteste Frühstück der ganzen Stadt. Kein O-Saft inbegriffen, kein Bacon, eiskalte Spiegeleier und der Kaffee war miserabel, ebenso wie das Gummi-Brot. Die Pancakes waren ok.mehr weniger

Unzumuwvtbxma0jlrer Beihtra0dyg?

golocal Bildergalerie

Informationen

Café & Bar Celona

Sie suchen Café & Bar Celona in Innenstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Café & Bar Celona aus Osnabrück-Innenstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Osnabrück: Lassen Sie sich die Adresse von Café & Bar Celona auf der Karte von Osnabrück unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Café & Bar Celona in Osnabrück während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Café & Bar Celona brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

schließen Hinweis