Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vegas Bowling am HBF OS

Eintrag gefunden unter: Bowlingbahnen Osnabrück
Theodor-Heuss-Platz 6-9
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
0541 3 50 41 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Benjamin Spangenberg

, 27.10.2020 golocal

„Ganz nett

fBew0vzertung 2om60f epypglden
*

Lote

, 29.08.2019 golocal

„Eine reine Katastrophe. So ein unfreundliches Personal hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Nie wieder!!!

Bewe775rtuaetng m1rlbe6ld4 ohen
* * * * *

Roland Schäpermeier

, 13.07.2019 golocal

„Super Stimmung beim Partybowlen mit einem netten und zuvorkommenden Team. Das Preis/Leistungverhältnis passt, werden definitiv wieder kommen. Das einzige Manko ist, dass die Bahn nicht die schnellste ist.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wertungd77 1umeildelbbpn
*

Biene01

, 19.01.2019 golocal

„Ich kann um ehrlich zu sein kein einziges gutes Wort für das vegas bowling hinterlassen.
Wir waren mit einer größeren Truppe vor Ort und was mit aufgefallen ist, dass der Service dort wirklich unter aller Sau ist. Ich wurde noch nie so miserabel bei einer Bowling Bahn bedient. Wir mussten mehrmals die Servicekräfte darauf ansprechen, dass unsere Getränke leer sind und sie uns bitte neue auf den Tisch stehlen sollen. In Voxtrop mussten wir nie auch nur ein Wort sagen uns wurden die Pitcher immer direkt nach gefüllt. Beim vegas bowling saßen wir jedoch immer auf dem trocknen. Kommen wir zum Essen. Wir haben uns nach den zwei Stunden an der Bowling Bahn noch etwas zu essen bestellt und ich fand die Organisation unmöglich !!! Die ersten haben ihr essen bekommen während der Rest noch ca. 15 min drauf warten muss - Resultat die, die zuerst ihr essen hatten waren bereits fertig noch bevor die anderen ihr Essen hatten.

Fazit ich werde garantiert nicht noch einmal ins vegas bowling gehen. Der Bedienung hat man meiner Meinung nach einfach richtig angesehen, dass diese überhaupt kein bock und auch nicht die Fähigkeit besitzen diesen Job zu machen !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beh2bwercehtung mel2wdl8gepan
* * * * *

busrasahin

, 02.11.2016 golocal

„macht total spass bei ihnen warschon öftersmit freunden dort, vom Preisverhältnis her ist es eigentlich sogar perfekt.
Bin total zufrieden und werde auch bestimmt öfters Bowling bei Ihnen spielen gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Beypqwle9 erq9gtung5x men53flden
*

Marco Franke

, 01.11.2016 golocal

„Schade, dass man hier überhaupt einen Stern vergeben muss - Der abgehalfterte Eingang des Vegas-Bowling lässt schon mal nichts gutes erahnen. Man denkt, dass man in eine verlassene U-Bahn-Station geht.
Die Anlage an und für sich ist sehr schwer zu bedienen und man muss nicht auf die Hilfe des Personals hoffe, dass immer schnell wegguckt wenn sie sehen, dass es mögliche Probleme mit der Bahn gibt.

Der größte Kracher erwartete uns dann beim Bezahlen - wir sollten Geld für Bowlingschuhe bezahlen, die wir nicht ausgeliehen hatten. Auch nach mehrmaligen darauf Bestehen sagte die "Bedienung", dass es nun so im System steht und es nicht mehr verändert werden könnte.

Der Inhaber scheint wohl überhaupt kein Interesse an einigermaßen zufriedenen Kunden zu haben.
Ich werde auf jeden Fall nie wieder ein Schritt in diese Bude setzten!
Weiterlesen Text ausblenden

3w48Be8we4artungx mel8x4den
*

Mandraste

, 30.01.2015 golocal

„Wir waren nun bereits öfter im Bowling Center am Bahnhof und ich muss sagen, dass mir bei jedem Mal auffällt, dass der Kunde hier alles andere als König ist.
Beim letzten Besuch kam nun alles Negative zusammen, sodass ich hier nun mal eine Warnung aussprechen muss!

Zunächst muss man immer mal wieder mit Defekten an der Bahn rechnen. Das ist bei zwei Besuchen der Bowling-Bahn in Voxtrup nie vorgekommen.

Der Hammer erwartet einen jedoch stets an der Kasse. Zunächst muss man jedes Mal ertragen, wie der kassierende Mitarbeiter seinen SUPER-Scherz macht, dass es nicht bspw. 148,80 EUR macht, sondern 14.800EUR ...
Dann kann auch nur in einer Summe bezahlt werden, Einzelabrechnung ist nicht gestattet. Bei über 10 Leuten, die da "zusammenschmeißen" ist dann ein Trinkgeld ja auch wahrscheinlicher für den Besitzer.

Die absolute Unverschämtheit erwartete uns dann bei Betrachtung der Quittung. Man hat uns tatsächlich 4 Minuten (!) zusätzlich berechnet. Und das obwohl wir nicht einmal volle zwei Stunden gebowlt haben. Bei der Anzahl an Pannen und Störungen, die unsere beiden Bahnen während der zwei Stunden Nutzung hatten, wäre mir das an der Stelle des Kassierers zu blöd gewesen...
Er fragte dann ganz überrascht, ob wir wirklich Störungen gehabt hätten. Das bejahten wir ausdrücklich (was aber auch für jedermann offensichtlich war), worauf er äußerte: "Das tut mir leid, das hätte mir der Techniker sagen müssen! Jetzt kann ich da auch nichts mehr am Preis machen!" Einfach nur peinlich sowas
Weiterlesen Text ausblenden

iBe1wepcv6rtungs0a mg6elden
* *

fcdg

, 02.05.2014 golocal

„Die einzige Bowlinghalle im Zentrum von Osnabrück.

Die Mitarbeiterin war für unser Empfinden unfreundlich und
die Technik der Bahnen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Für uns kommt das Bowlingcenter in Zukunft eher nicht mehr in frage!
Weiterlesen Text ausblenden

B9ewermtung ofvmyfeldeun4an
*

sveninho11

, 29.12.2013 golocal

„Ich war gestern Abend zum ersten Mal mit drei Freundein im Vegas Bowlingcenter am HBF in Osnabrück bowlen.

Als erstes viel mir negativ auf, dass entgegen der Angabe auf der Homepage keine Einmalstrümpfe für die ausgeliehenen Schuhe ausgegeben wurden. Laut Angabe der Bedienung reiche das Einsprühen mit Desinfektionsspray völlig aus. Mir hätten Strümpfe aber besser gefallen.

Das Bowlen selbst hat Spaß gemacht, allerdings musste während unserer 2 Stunden Spielzeit viermal ein Servicemitarbeiter auf die Bahn um diverse Probleme der Kegel zu beheben. Die Anlage funktioniert also eher nicht reibungslos...

Wirklich peinlich wurde es dann beim Bezahlen. Wir hatten zunächst über Internet für 3 Stunden gebucht, ich rief dann telefonisch durch und änderte auf 2 Stunden. Alles kein Problem - es sei auf 2 Stunden geändert hieß es.
Pustekuchen - ich sollte tatsäclhich die vollen 3 STunden bezahlen (immerhin fast 30EUR mehr)! Angeblich hätte ich nicth angerufen - nur die GEschäftsleitung dürfe die STundenanzahl ändern. ERst nach längerer Diskussion (mit mittlerweile vielen Zuhörern) viel dem männlichen Servicemitarbeiter plötzlich ein, dass er tatsächlich mit mir telefoniert hatte und ich musste dann letztlich auch nur 2 Stunden bezahlen...Naja man kanns ja mal versuchen ne?!

Ich kann das Vegas Bowling also wirklich nicht weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertahd3ud8ng xmen6zfl8t7kden
*

bamboleo

, 07.11.2012 golocal

„leider gibt es direkt in osnabrück keine alternative, zu diesem center am hbf
die bahnen fallen im 10 minuten takt aus und es dauert bis sie wieder laufen
das personal ist unfreundlich, frech und in keinster weise serviceorientiert

spart euch einen besuch hier und geht gleich zum vox-bowling
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewhndertylhunouo1go1p melden
*

Manolo76

, 03.11.2012 golocal

„Absolute Servicewüste! Technisch auf dem Stand des letzten Jahrtausends! Komplettes no go, wir waren heut zum ersten und definitiv zum letzen Mal da!

B85v9eywertwkw0ung mel6yidd8en
* * *

zebrastreifen

, 31.10.2012 golocal

„Das Bowling-Center am Bahnhof ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
Bowlen macht einfach Spaß und ist super als Gemeinschaftsaktion, Veranstaltungsort für Geburtstage oder einfach für einen netten Abend mit Freunden.
Da es eine relativ große Bowlinghalle ist, gibt es auch recht viele Bahnen, dennoch ist eine Vorbestellung trotzdem meistens sinnvoll.


Der einzige Haken: bowlen ist natürlich nicht so ganz günstig.
Schön ist aber, dass die Bowlingschuhe, die man sich natürlich ausleihen muss, nicht ganz so ekelig sind. Da lässt sich das ertragen.
Weiterlesen Text ausblenden

B6vpteswertun4gflg meldewn
* *

flofeld

, 30.10.2012 golocal

„Das Bowlingcenter am Bahnhof ist schon arg in die Jahre gekommen. Die Bahnen weisen überdurchschnittlich viele Defekte auf und sind schon stark "abgespielt". Auch der Service macht keinen besonders guten Eindruck, die Kellner wirken unmotiviert und bekommen häufig einiges durcheinander. Die Lage ist gut, Technik, Ambiente und Personal lassen aber so einige Wünsche offen. Bleibt nur die längere Anfahrt nach Voxtrup.Weiterlesen Text ausblenden

g9vvBewevm40rtuxp3ng m7peluqwzden
*

Osnabrücker

, 22.04.2012 golocal

„In dem letzten Jahr waren wir häufiger in dem Bowlingcenter, aber das war die Krönung. Heute haben wir versucht Kindergeburtstag zu feiern (inkl.kleine Pizza und Getränk). Nach dem ausfüllen des Anmeldeformulars und dem Haftungsausschluss mussten sich die Kinder zwischen zwei Pizzen (zu Auswahl 1.Margharita und 2. Diavolo "scharf") und einem Getränk entscheiden. Die anderen möglichen Punkte wurden mit einem Kugelschreiber durchgestrichen (wie sich später herausstellte aus Personal-, Lustmangel). Über eine größere Vielfalt an Speisen würde man sich freuen, auch die Kinder. Aber anscheinend ist es zu viel verlangt. In den zwei Stunden sind zahlreiche Ausfälle der Bahn aufgetreten, aus der Erfahrung kann ich sagen geht es seit ewigen Zeiten schon so und man darf auf keine Besserung hoffen. Also haben wir letztendlich frustriert und unzufrieden das Lokal verlassen. NIE WIEDER BOWLINGCENTER AM BAHNHOF!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

3x 2Bewerrtu3nw8ng mreelde85n
*

jenkos

, 09.10.2011 golocal

„War sehr entäuscht, Service zwar freundlich und bemüht, die ganze Location ist allerdings sehr runter gekommen, die Bahn hatte innerhalb von einer Stunde vier deffekte, so das das Spiel immer wieder stockte und keinen Spaß machte. Wirklich sehr enttäuschend...Weiterlesen Text ausblenden

Bfcewertu686ng 2meld0xexn
*

AlexEwald

, 09.09.2011 golocal

„Das "Bowlingcenter am Bahnhof" in Osnabrück baut immer weiter ab. Früher war es noch notwendig eine Bahn zu reservieren aber die Auslastung wird scheinbar immer geringer.
Das hat verschiedene Ursachen:

1. Der Service:
Die Bedienung kam 15 Minuten nach unserem Spielbeginn. Der Kellner war wohl der Meinung sich 5 Getränke im Kopf merken zu können und hat dann auch prompt 2 falsche Getränke geliefert.
Die Bedienung ist zwar relativ freundlich aber unaufmerksam. Denn innerhalb 2 1/2 Stunden Aufenthalt gab es nur einen Besuch des Kellners.
Ich hatte früher schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass bei mehrmaligen Nachfragen der Getränkeumsatz steigen könnte aber dies ist wohl im Nichts verhallt.

2. Die Bahnen
Häufige Ausfälle der Bahntechnik trüben das Spielvergnügen. immer wieder streikt die Bahn und mann muss den Stellknopf drücken oder zur Theke laufen um den kellner zu informieren.
Die Monitore flackern so vor sich hin das das Betrachten der Ergebnisse ebenfalls keine Freude ist.

3. Die Preise
Ganz neu sind jetzt die Preise gestaltet. Bei stündlicher Abrechnung zahlt man mit 4 Personen deutlich mehr als früher und noch mehr im Vergleich zu einem anderen Bowlingcenter. Schlau gedacht: Die Ausfälle der Bahn werden nicht berücksichtigt. Man zahlt also die Wartezeiten während der Ausfälle gleich mit.
Leihschuhe sind auch teurer geworden. Getränke ebenso.

4. Die Abrechnung
Im Zeiten moderner Computertechnik macht es überhaupt keinen Sinn, dass die Bahn gesamt abgerechnet wird,
Weiterlesen Text ausblenden

Bfcewu3qertn0bung me1l93ipden

Qype User (jm8…)

, 20.11.2010 Yelp

„Ich war zweimal da und es war jeweils eine absolute Katastrophe!


Personal: Unfreundlich! Ich habe angemerkt, dass meine Flasche Bier ...mehr

Bew7r7ertu ngj 6w99melp4 aden

Qype User (bowle…)

, 22.02.2009 Yelp

„An der Kasse wird der komplette Betrag für Leihschuhe, Bahnmiete und Getränke in einer Summme verlangt. Eine Einzelabrechnung wird nicht ...mehr

Bewertunwg mups9el4oade4g4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis