Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Postbank-Finanzcenter Osnabrück-Innenstadt

Eintrag gefunden unter: Banken Osnabrück
Theodor-Heuss-Platz 6-9
49074 Osnabrück
zur Karte
080 2252 02 38  9005 835 4  0 310  465 729 37 70 830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Vita Skunk

, 21.04.2022 golocal

„Grottenschlechter Service. Dinge die ein 4 Augengespräch sein sollten werden offen zum nächsten Kunden geführt. Privatspähre in dem Schuppen gleich 0. 8/10 von den dort arbeitenden Menschen hat keine Lust zu helfen. Bei jeglichem Problem wird mit dem Finger auf einen gezeigt und gesagt man wäre selber Schuld. Einen Konflikt zu klären ist man hier nicht bereit und gewohnt. Man wird auf Fachbürokratisch abgefertigt und kann nach lustlosen und 3 verschwendeten Minuten seines Lebens gehen. Einsicht bis auf den Kontostand auf das eigene Konto hat der Schuppen auch nicht. Mit "ganz oben" muss alles über Briefverkehr geschehen was im Bürokratischem Sinne ja wieder bedeutet das man NOCH länger auf die klärung des eigentlichen Problems warten darf. Bei mein Problem hätte bei anderen Banken ein vorlegen eines Dokuments gereicht. Bei der Postbank hingegen wird einem dieses Stück abgenommen und in die interne Rechtsabteilung geschickt die, wenn Sie den Arsch hoch bekommen hat und Ihr "Go" auf ein DinA4 Zettel gestempelt bekommen haben.. es WIEDER zurück zum Ursprung schicken. So hat man nicht das Gefühl das einem geholfen wird. Sorry. Aber ganz klar ein Mistschuppen wo ich nichtmal ein Sparbuch für mein Neffen eröffnen würde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungh uem47eildezon
*

gsus.chris3

, 04.05.2015 golocal

„In dem Laden wird einem ja schon mulmig vom Zusehen, wie die armen Kreaturen behandelt werden, während man in der Schlange steht und darauf wartet endlich erlöst zu werden. Die chronisch unfreundlichen Mundgelähmten wissen mit Sicherheit eine Menge, teilen jedoch dieses Wissen ungern und erst bei explizitem Nachfragen den Kunden mit. Ich mache mich immer im Vorfeld im Internet schlau und trotzdem schaffen die es jedes mal, einen wie einen Vollidioten aussehen zu lassen. Denn es ist ja die hohe Wissenschaft des Verpackens und Beklebens und Frankierens.
Ohne eine saftige Belehrung mit eindeutiger Schuldzuweisung in Sachen Korrektheit beim Verpacken bin ich aus der Bude noch nie herausgegangen.
Beim Betreten schon überfällt einen das Gefühl die Zeit wär stehen geblieben, 20 Jahre lang hegen und pflegen die Restbeamten ihr muffiges Nest und verteidigen ihr Recht auf fiese Fresse.
Wenn es sich irgendwie machen liesse, würden die hohen Herren die Pakete gar nicht erst anfassen.
Am härtesten bekommen es natürlich immer diejenigen ab, die sich nicht verteidigen können, Ausländer, ältere Menschen etc.
Tut mir Leid für diese harten Worte aber die Post ist dermaßen fern vom 21ten Jahrhundert und konsequent unflexibel, sie machen sich dadurch einfach selbst überflüssig, denn ein Paket einscannen kann heutzutage auch ein Affe. Ich fände es schade aber es scheint unausweichlich dass diese Menschen durch Automaten ersetzt werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4y1oertun dg mlaelddey3vrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis