Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Büroservice Ribeiro Buchführungsdienstleistung

Eintrag gefunden unter: Büroservice Osnabrück
Zum Forsthaus 32
49082 Osnabrück, Sutthausen
zur Karte
0541 5 06 19 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

S.B.GmbH

, 22.09.2014 golocal

„Unsere Buchhalterin ist ausgefallen. Durch bereits bestehende Kontakte haben wir Frau Ribeiro für uns gewinnen können. Seither klappt unsere Finanzbuchhaltung reibungslos. Anfangs empfanden wir es als Nachteil unsere Belege ausser Haus zu geben. Inzwischen ist uns durch zeitnahes einscannen der Belege Einsicht und Bearbeitungsstatus unserer Belege jederzeit möglich. Das spart uns Zeit und Nerven. Ende des Jahres bekommt unser Steuerberater die Daten und spricht sich über Sonderbuchungen mit unserem Buchführungsdienstleister ab. Wir möchten Frau Ribeiro für die tolle Dienstleistung danken und hoffen auf weitere neun Jahre Vertrauensvolle und Zuverlässige Zusammenarbeit. S.B. GmbHWeiterlesen Text ausblenden

dct9Bewtertunggp8n mejlden
* * * *

Manfred.U

, 11.08.2010 golocal

„Nach telefonischer Kontaktanfrage (Buchhaltung) habe ich gleich kurzfristig eine persönliche u. individuelle Beratung von der Geschäftsführerin erhalten. Der Weg war nicht weit. Sie hatte nicht zu all meinen Fragen eine Antwort, aber das kommt auch daher, dass ich das Steuerrecht nicht kapiere... es ist einfach vieles unlogisch!
Ich habe weder Zeit noch Interesse, mich um meine Buchführung selbst zu kümmern. Frau Ribeiro hat mir alles abgenommen. Ich lege all meine Belege in ein Briefumschlag und meine Buchhaltung wird jetzt zuverlässig, schnell und mit einem guten preis-leistungsverhältnis erledigt. Ich kann diesen externen diskreten Service nur weiterempfehlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewernmtbung mceldge3uven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis