Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_10.webp

Bäckerei Karl Wellmann - im Netto Marken-Discount

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Osnabrück
Springmannskamp 1
49090 Osnabrück, Hafen
zur Karte
0541 4 40 62 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Annette 56

, 11.06.2017 golocal

„Dieser Netto wurde erst vor kurzem eröffnet, wohl um den Markt an der Mindener Straße zu ersetzen. Hier findet man alle gängigen Lebensmittel, auch Marken natürlich.
Das Angebot ist umfangreich, sodass man bei seinem Einkauf eigentlich immer alles Gewünschte bekommt. Die Obst- und Gemüseabteilung ist auch von erstaunlich guter Qualität.
Ich nutze diesen Netto allerdings meist nur für den Einkauf von Artikeln, die ich vergessen habe oder die ich mal eben schnell mitnehme. Denn man kann dort wirklich gut parken, es ist auseichend Fläche vorhanden.
Alles in allem ein guter Laden, vor allem für den schnellen Eikauf.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejw5er9tung m2jnelm9den
* * *

Joernmc

, 19.11.2013 golocal

„Als ich am Westerberg studiert habe, war ich dort öfters. Die belegten Brötchen waren immer sehr lecker und Preise waren auch okay. Dort habe ich mir öfters auch quarkbällchen und Berliner gekauft, die waren auch lecker. Der Service war immer nett.Weiterlesen Text ausblenden

B eilpwertuw8gnng mellbdebn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis