Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp
* * * * * 1 Bewertung

Brinkhege Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Osnabrück
Mindener Str. 234
49084 Osnabrück, Schinkel
zur Karte
750 1505 4934 21  6  50 110  16 1 341  51 634 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 12:30

Sonntag

08:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Annette 56

, 12.06.2017 golocal

„Dieser Brinkhege ist klein und nett, ein Bäcker in der Vorkassenzone. Das heißt, er ist im Eingangsbereich eines Supermarktes, um mit dem Duft nach Brötchen Appetit auf Zutaten zu machen.
Hier, wie in allen Brinkhegefilialen, ist der Kaffee einfach spitze. Allein dafür lohnt sich der Besuch. Probiert mal einen Don Alonzo, mit Flavour nach Wunsch. Klasse.
Aber auch das Brot ist super. Die Verkäuferinnen (einer anderen Filiale) haben mir von einer Prämierung von gleich 4 verschiedenen Broten im letzten Jahr berichtet. Ist doch schon was Besonderes. Das Berliner Brot war auch dabei, das mag ich sehr gern und kaufe es hier öfter.
Es gibt hier zwar kein frühstücksbuffett, wie in verschiedenen anderen Filialen, aber trotzdem komm ich gern mal her, die "normalen" Angebote sind auch nicht zu verachten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgerurtungk mwweoo4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis