Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Berelsmann GmbH, Alfred Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Osnabrück
Lotter Str. 25
49078 Osnabrück, Weststadt
zur Karte
70 2 5 34 291 5  5 274 68 0 903 36 35  89 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

joergb.

, 13.11.2017 golocal

„Montag früh 10.45 Uhr, der erste dicke Auftrag ist geschrieben und ich bin eine Stunde zu früh beim zweiten Kunden.

Was tun ? Zeit überbrücken mit Kaffee und Brötchen beim Bäcker.

Die Straße runter fand ich die kleine Filiale von Berelsmann mit Bistro.

Im hinteren Teil befinden sich Kundentoiletten und das Kinderspielparadies. Im vorderen Teil steht der Verkaufstresen mit der netten Verkäuferin dahinter und auch noch zwei Tische mit Sitzgelegenheiten.

Im Verkaufstresen befand sich eine gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen und Gebäck.

Auch Brot in allen möglichen Varianten war im Angebot.

Ich nahm mit meinem Brötchen und meinen Kaffee Crema im hinteren Bereich Platz, da im vorderen Bereich alles belegt war.

Ich hatte den erwähnten kleinen Kaffee Crema und ein normales Brötchen mit Camembert, Salat, Tomate und Butter darunter. Alles zusammen für 3,95 Euro.

Der Kaffee war heiß und das Brötchen lecker.

Der Tisch war leider nicht sehr sauber. Es ist aber auch kein Wunder, das die Verkäuferin alleine im Geschäft ist und alles selber stemmen muss.

Für den unsauberen Tisch gibt es einen Punkt Abzug. Den zweiten Punkt Abzug gibt es, weil neben dem Kinderspielhaus die leeren Brottransportkisten gelagert sind.

Für einen kleinen Zwischenstopp ist diese Filiale aber durchaus zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcew4kertng1kung meln8d3h3en
* * * *

Annette 56

, 29.03.2017 golocal

„Diese Berelsmann-Filiale ist ein kleines, durchaus gemütliches Geschäft. Dort kann man bequem sitzen und Kaffee trinken. Der Laden ist sauber und ordentlich geführt.
Kürzlich war ich mit meiner Mutter dort und habe nett Kaffee getrunken. Dabei hatten wir einen niedlichen, zur Jahreszeit passenden Kuchen. Leider ist das Foto nicht ganz scharf. ...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewere2cit1bwuwa69ng35 54g9melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis