Berelsmann GmbH, Alfred Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Osnabrück
Lotter Str. 25
49078 Osnabrück, Weststadt
0 0765 664 1 62 35 061 4848 10  5 6 95 299 0259 3 15 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 40 6375 434 281   5  4258 330 80 4 36 1825 976 6729 025

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
***

joergb.

, 13.11.2017 golocal

„Montag früh 10.45 Uhr, der erste dicke Auftrag ist geschrieben und ich bin eine Stunde zu früh beim zweiten Kunden.

Was tun ? Zeit überbrücken mit Kaffee und Brötchen beim Bäcker.

Die Straße runter fand ich die kleine Filiale von Berelsmann mit Bistro.

Im hinteren Teil befinden sich Kundentoiletten und das Kinderspielparadies. Im vorderen Teil steht der Verkaufstresen mit der netten Verkäuferin dahinter und auch noch zwei Tische mit Sitzgelegenheiten.

Im Verkaufstresen befand sich eine gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen und Gebäck.

Auch Brot in allen möglichen Varianten war im Angebot.

Ich nahm mit meinem Brötchen und meinen Kaffee Crema im hinteren Bereich Platz, da im vorderen Bereich alles belegt war.

Ich hatte den erwähnten kleinen Kaffee Crema und ein normales Brötchen mit Camembert, Salat, Tomate und Butter darunter. Alles zusammen für 3,95 Euro.

Der Kaffee war heiß und das Brötchen lecker.

Der Tisch war leider nicht sehr sauber. Es ist aber auch kein Wunder, das die Verkäuferin alleine im Geschäft ist und alles selber stemmen muss.

Für den unsauberen Tisch gibt es einen Punkt Abzug. Den zweiten Punkt Abzug gibt es, weil neben dem Kinderspielhaus die leeren Brottransportkisten gelagert sind.

Für einen kleinen Zwischenstopp ist diese Filiale aber durchaus zu empfehlen.
mehr weniger

Unzumutb3aro6y4er 2hqcBeihtra6fkzg?
****

Annette 56

, 29.03.2017 golocal

„Diese Berelsmann-Filiale ist ein kleines, durchaus gemütliches Geschäft. Dort kann man bequem sitzen und Kaffee trinken. Der Laden ist sauber und ordentlich geführt.
Kürzlich war ich mit meiner Mutter dort und habe nett Kaffee getrunken. Dabei hatten wir einen niedlichen, zur Jahreszeit passenden Kuchen. Leider ist das Foto nicht ganz scharf. ...
mehr weniger

Unzuqjmutba6f4reifr gfnsBeitra a4g?
***

mroe

, 24.10.2013 golocal

„Brötchen und weiteres Gebäck sind ganz in Ordnung. Es gibt allerdings bessere Bäcker

Unzuhkzumutbarer Bdei9r 4tkterxotag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Hinweis