Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berlekamp Ralph-Peter KFZ-Meisterwerkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Osnabrück
Bahnstr. 1A
49090 Osnabrück, Eversburg
zur Karte
0541 9 59 73 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 11880

„Das ist im Bereich Autowerkstatt mal eine richtig klasse Erfahrung: 1.) zur Werkstatt fahren - Chef...mehr

y95Bb4vewe7rtu9ngb melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 autoplenum

„Habe alle meine Fahrzeuge in seiner Obhut.Autos wie Motorräder.Schneller Termin.Top Arbeit.Fairer ...mehr

r3b Bjewertungp82b meb5nlde9rn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2015 autoplenum

„Kurz gesagt: haben uns drei unterschiedliche Angebote eingeholt. PREIS/LEISTUNG TIP TOP. Simmering ...mehr

Bejweh6rtung mldmhel91duyrwen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 autoplenum

„Als ich morgens mit meinem alten Vw Golf zum Einkaufen fahren wollte, bemerkte ich das mein ...mehr

Bakjuewereeoptunmbsg4l8 maaeelden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 autoplenum

„Bei unserem alten Ka leuchtete die Warnleuchte fürs Bremssystem. Nach einem kurzen Blick war klar, ...mehr

Bewertmkubn12wlg meuldgz5en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 autoplenum

„Bin keiner der großen Worte, aber hier habe ich meine Werkstatt des Vertrauens gefunden. Alles ...mehr

lu6Bee0yw00erjstungtsk7 melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 autoplenum

„Als mein kleiner Citrön C3 Pluriel auf einmal den Geist aufgab und ich komplett verzweifelt ...mehr

8hBewe068rtungzjba 208cmeldgr1en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2013 autoplenum

„Ich als Frau bin leider immer etwas überfordert, wenn es darum geht meinen kleinen VW Polo in eine ...mehr

Bwewex0rtung 6qmelvb5dxsen
* * * * *

anonymous

, 20.02.2013 autoplenum

„Ich bin auf Empfehlung eines Freundes mit meinem TÜV-Mängelbericht in die Werkstatt... mit einem ...mehr

e9Bewenqf3rtuqng dmel1den
* * * * *

anonymous

, 30.01.2013 autoplenum

„Ich schreibe zum ersten mal solch einen Erfahrungsbericht und möchte mich in diesem auf die ...mehr

Bewertulna4eglg mmebzflden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2012 autoplenum

„Morgens um 8.00h angerufen wegen Wechsel von Stoßdämpfern, 30 Minuten später war der Wagen bereits ...mehr

B52iewertu7nfg mel3rkdejn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 autoplenum

„Nach dem heutigen Werkstattbesuch ist es einfach an der Zeit auch mal meinen Kommentar loszuwerden, ...mehr

B qed94wertsuejng me9h08lden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2012 autoplenum

„Da es mein erster Werkstattbesuch in Osnabrück war, hatte ich mich im Voraus im Internet schlau ...mehr

2Bewert9d7ulhng spmer6lden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2012 autoplenum

„Vergangenen Woche suchte ich dringend eine Werkstatt, die zeitnah den Zahnriemen an meinem Touran ...mehr

Bewwzctel4rzrtungw4 r9d1melnz0den
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 autoplenum

„Ich habe schnell eine gute Werkstatt gebraucht. Auf die Empfehlung von einem Bekannten bin ich zur ...mehr

Bewertuw7nm2g mt elv 94dea3cmn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2010 autoplenum

„Als vor einiger Zeit langsam sich mein TÜV-Termin langsam näherte suchte ich nach einer Werkstatt ...mehr

Bew6erta5ueq1inamg mmcelden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2010 autoplenum

„September 2015 Aufgrund mangelnder Vorsicht habe ich mir am Heck beim Einparken einen Blechschaden ...mehr

6r88Bewep06yrt24ungb melnwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis