Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Ellers GmbH Volvo Vertragshändler

Eintrag gefunden unter: Automobile Osnabrück
Pagenstecherstr. 16
49090 Osnabrück, Hafen
zur Karte
0541 96 12 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0541 9 61 23 33

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 05.10.2020 11880

„Wenn man eine „Fach“werkstatt wie die Fa. Ellers erst durch eine Klage zu einer fälligen Garantierep...mehr

Beu5mwertutnrng13q mejlmden
*

anonymous

, 27.04.2018 11880

„Ich hatte das Pech, ein Auto mit dem gerissenen Motorblock zu kaufen, ich hatte Stress und große Pro...mehr

d vBelcfwertuhanwgn melden
* * * * *

Chica1984

, 15.12.2013 golocal

„Wir hatten früher immer einen Volvo und der Service war immer sehr gut und auch die Beratung war immer top. Nur leider meinte Volvo die Preise zu erhöhen und die Autos sind meiner Meinung nach auch schlecht geworden. Aber das Autohaus ist echt klasse.Weiterlesen Text ausblenden

f9pBcgaekmntwertjbvung meldeq4n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2011 autoplenum

„Hallo, Sonntags abends hatte ich einen Wildschaden. Das Auto wurde nach Volvo Ellers geschleppt. ...mehr

Bhm7eiwertung finmel3d2en
* *

anonymous

, 08.05.2009 autoplenum

„nett, freundlich, kompetent, leider sehr teuer, was allerdings wohl an der Marke VOLVO liegt. ...mehr

Bewt6ae1rtudu1ng eum9belden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2008 autoplenum

„Preis- und Leistung ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks oder des Geldbeutels. Ich ...mehr

Beweroq9tunutygq7 melfldsdee5bn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis