Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hirschapotheke Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Osnabrück
Große Str. 46
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
68 0 25 4 1 95 812   3 7 0 37 5382 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 19:30

Dienstag

08:30 19:30

Mittwoch

08:30 19:30

Donnerstag

08:30 19:30

Freitag

08:30 19:30

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Annette 56

, 26.11.2017 golocal

„Die Hirsch-Apotheke ist die älteste Apotheke in der Stadt Osnabrück. Sie existiert seit 1545 und hat somit schon viel erlebt.
Da sie mitten in der Stadt liegt, komme ich nur bei meinem Einkaufsbummel an ihr vorbei.
Vor kurzem war dies wieder der Fall. Um ein gutes Pflegeöl zu kaufen, trat ich ein. Eine der Verkäuferin war auch sofort für mich da. Nebenbei erwähnte ich mein Problem trockener Handinnenflächen, sie empfahl mir eine besondere Creme, und gab mir auch gleich eine etwas größere Probe mit als man sie gemeinhin bekommt.
Es hat sich nun herausgestellt dass diese Creme wirklich ausgezeichnet für meine Hände wirkt.
Vielen Dank auf diesem Wege für die ausgezeichnete Beratung.
Ich war jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Service dieser Apotheke.
Weiterlesen Text ausblenden

riBew8ertgu9ewing bmelden
* * * * *

kisto

, 04.11.2017 golocal

„Er hatte mich schon Tage gequält. Jetzt war es an der Zeit ihm alles zurückzugeben.

Wer kennt sie nicht? Diese sich langsam aufbauenden Pickel, die schmerzhaft auf sich aufmerksam machen.... Erst probierte ich eine Pickelcreme, die den Störenfried austrocknen sollte. Das wirkt wohl bei jedem anderen. Mein Anhängsel wuchs unbeeindruckt weiter bis mir der Kragen platzte und ich ihm mit drückenden Fingernägeln auf den Leib rückte.
Er wehrte sich....aber ich war stärker und terminierte ihn. Die Tränen, die ich vergoss, waren aber nicht der Trauer geschuldet.

Kurz darauf war ich in der Innenstadt von Osnabrück unterwegs und entdeckte das Apothekenzeichen. Supi!

Ich betrat die kleine Apotheke, die hauptsächlich aus einem langen Tresen besteht, hinter der zu dem Zeitpunkt meines Eintritts drei Angestellte ihren Dienst versahen und so war ich flott an der Reihe.

Die nette Apothekerin besah sich das Schlachtfeld und ich fragte, ob sie etwas zum Austrocknen hätte. Es wäre aber eine offene Wunde. Sie brauchte gar nicht lange überlegen und reichte mir eine Salbe, die ich 3x täglich auftragen könne. Nur schade, dass sie keine abdeckende Wirkung hat, aber das ist der Apotheke nicht anzulasten.

Der Preis für die Salbe war angemessen.

Noch im kleinen Flur trug ich sie auf und genoss nahezu das leichte Brennen - wusste ich doch, dass es das letzte Aufbegehren des ungewollten Anhängsels war. Schon abends war er nur ein Schatten seiner selbst. Ich habe gesiegt! :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewf4ervq6tungaw1 mmeld bhren

Christoph K.

, 14.12.2014 Yelp

„kleine Apotheke mit freundlichen Service, etwas versteckt am Nikolaus direkt neben dem Herrenausstatter Sør.

B6ejwe463krtup201ng melde6cn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis