Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burg Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Osnabrück
Mindener Str. 304
49086 Osnabrück, Gretesch
zur Karte
0541 38 61 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Annette 56

, 01.08.2016 golocal

„Eine meiner Lieblings-Apotheken! Es gibt bestimmt mehr solche guten Apotheken. Aber dort wird man immer freundlich empfangen und gut beraten. Bei Medikamenten, von denen ich weiß, daß sie nicht vorrätig sein werden, rufe ich einfach vorher durch. Dann kann ich sie am gleichen Tag noch abholen. Und sollte mal doch was nicht da sein, bekomme ich es abends gebracht.
Ich finde das Personal dort wirklich sehr nett. Manche Artikel sind dort sogar günstiger als im normalen Laden. Auf meiner Seite der Stadt eine der Besten!
Weiterlesen Text ausblenden

Bey ew6w3jertnunklg meldy3t en
*

will.1

, 02.04.2016 golocal

„Der letzte Laden auf Erden .

Beweirt1fu5nwzhkg6 melden
* * * * *

vaumax

, 11.02.2015 golocal

„Unglaublich, Anruf, Ware bestellt, geliefert, Rezept abgegeben und bezahlt. Innerhalb von 8 Stunden. Bin begeistert. Viel Erfolg weiterhin.

78Bce9ewertung47 mehz1ldemhan
* * * * *

eli-os

, 27.06.2010 golocal

„Netter Service, gute und und freundliche Beratung, Medikamente werden auch ohne Aufpreis gebracht. Nur zu empfehlen!

Beweoryli5tlunzg mefm7lden
* * * * *

nell236

, 30.04.2010 golocal

„Die Apotheke meines Vertrauens ! Ist ein Medikament nicht da, wird es innerhalb von 6 - 12 Stunden besorgt und geliefert, Beratung ist absolut klasse, wenn irgendwas nicht bekannt ist, wird sich erkundigt ! Mitarbeiter sind sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

mBfriewertur1ngv7c me 5uilden

Qype User (Pokerm…)

, 06.04.2009 Yelp

„sehr ordentliche, super aufgebaute Apotheke.
Immer freundliche und erfahrende Bedienung!
Wirklich gut und zu empfehlen.

Bew7bmer1b0t1wtlung mmemlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis