Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Atlas Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Osnabrück
Lotter Str. 15
49078 Osnabrück, Weststadt
zur Karte
0541 4 04 84-100 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 27.03.2024 golocal

„Ich bin seit mehr als zehn Jahren Kunde der Atlas Apotheke, wir kaufen dort immer ein, wenn wir etwas brauchen. Ich brauchte ein Medikament, ich fragte, mein Arzt kommt nach zwei Tagen aus dem Urlaub, dieses Medikament wird benötigt, aber werde ich das Rezept abgeben, wenn mein Arzt kommt, die Dame machte ein Gesicht und sagte nein, Sie fragte den Chef oder Vorgesetzten, sagte auch nein. Ich war schockiert. Wir sind seit Jahren Kunden dieser Apotheke, sonst würde ich ja nicht fragen.
Da gehen wir ni wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer10sit8uni2yrg m yeldic0 en
* * * * *

Annette 56

, 19.11.2016 golocal

„Eine sehr gute Adresse, wenn man eine Apotheke benötigt. Dort bekommt man gute Beratung von allen Mitarbeitern, man wird auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten hingewiesen und auf Nebenwirkungen zum Beispiel betreffs der Fahrtauglichkeit hingewiesen.
Leider gibt es im Eingangsbereich stufen, schwierig also für Personen mit Gehproblemen.
Die Apotheke selbst macht einen freundlichen und hellen Eindruck. Alles ist sauber und frisch.
Die üblichen Medikamente bekommt man sofort.
Weiterlesen Text ausblenden

rBe2wegrtujng meip7lden
* * * *

mroe

, 21.10.2013 golocal

„Tolle Beratung und toller Service!

Bk9eweojur2rletc1u6ung0c7 melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis