Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Westermann GmbH Thorsten Westermann

Eintrag gefunden unter: Hotels Osnabrück
Koksche Str. 1
49080 Osnabrück, Wüste
zur Karte
0162 4 07 20 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (63 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (75 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Andre

, 13.12.2023 HolidayCheck

„Großes Zimmer, großes Badezimmer, leder nicht ganz die operfekte Lage und der Frühstückssaal ...

Bewe5e8rtung47 meoaznldi4f0e n
* * * *

Tytus

, 09.12.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel in Osnabrück. Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt, ist aber dennoch zu Fuß ...

fhBeewer3tuy8pgng m pelden
* * *

Torsten

, 07.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zwar nah zur Innenstadt und verfügt über einen kostenlosen Parkplatz, aber die ...

Bewer3ixgtnm0iunng mel ldexn
* *

Günther

, 18.04.2023 HolidayCheck

„Relativ großes Hotel , sehr geräumig . Vielleicht etwas weg vom Schuss= Zentrum"
Ein klassisches ...

Be1cwertufodnffssgvwk me8lden
* * * *

Michael

, 05.10.2022 HolidayCheck

„Das Hotel war wirklich in Ordnung. In gut 10 min war ich zentral zu Fuss, Mein Zimmer war groß und ...

B pewert4dfzungxs m8pomel2zden
* * * *

FJ

, 08.07.2022 HolidayCheck

„Gut zu erreichen, schön zentral gelegen. Wir werden beim nächsten Besuch definitiv wieder dort ...

Bc3ewert2cung g8n m6wnel9n1kden
* * * * *

Susanne

, 30.10.2020 HolidayCheck

„Schönes Stadthotel mit tollen großen Zimmern und Parkmöglichkeiten, Lage in der Nähe der ...

Bekcghwertulmngtxi meldndote3n
* * * *

Gerd

, 29.02.2020 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Osnabrück. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. ...

v4Bqbueewgertungg mery2lden
* * * *

Manfred

, 16.02.2020 HolidayCheck

„Wir sind mit dem eigenen PKW angereist, die Hoteleigenen Parkmöglichkeiten waren sehr gut.
An der ...

Bpkxewertc63vu4 5gnghk melde4n
* * * *

Peter

, 18.01.2020 HolidayCheck

„Modernes, ordentliches und sauberes Hotel mit kostenlosem Parkplatz.
Der Eingangsbereich ist klein ...

Bebw3qe7gg1rtung khmmel1den

Qype User (schind…)

, 05.12.2010 Yelp

„Das Westermann ist für mich als Vertreter ein Geheimtip:
Zwar recht einfach von der Ausstattung mit Schnickschnack, doch gute renovierte ...mehr

Bewegdqlrtuccng acsm4pyelde tmn

Qype User (QueenM…)

, 19.04.2009 Yelp

„Uuh, das Hotel ist echt nicht die Perle Osnabrücks. Sehr altbacken und auch müffelig die Zimmer. Das einzig coole war die Terasse und dass ...mehr

sBew98k9ertucng me07mldelj7bn

A K.

, 07.09.2008 Yelp

„Einzelzimmer mit 2 Betten für 59 EUR incl. breakfast.
ABER: Niemals zur Strasse buchen!! LKW- main course

Bewez9rtqeulngxxp5 m xa9elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Biergarten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis