Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hark GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Öfen und Kamine Osnabrück
Pagenstecherstr. 35
49090 Osnabrück, Hafen
zur Karte
0541 4 06 73 21

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

smmobilemail

, 05.12.2023 golocal

„Ewig lange Lieferüberziehung.

Bewlfpper5vivtunpkj g xxxmelgden
*

Schwarz dark1

, 05.12.2023 golocal

„Schlechter Service . Nach dem Kauf ist vor dem Ärger

gBewertsungvf meldvo6pe8w4nn
*

Brots

, 04.12.2023 golocal

„Leider habe ich vorher nicht de Bewertungen im Internet gelesen. So musste ich das Desaster selbst erleben.

Bewe3w0crztunh4ga thcmelden
*

Smolly99smolly999

, 04.12.2023 golocal

„Viel Versprechen aber kaum was wird eingehalten.

Bvj5ewertun vg mewll5bydpad4en
* * * * *

Yado0171

, 09.07.2021 golocal

„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schon über 15 Jahre funktioniert unser Kaminofen immer noch einwandfrei. Das spricht für super Qualität. Sogar die heute erforderliche Feinstaubstufe II erfüllt unser Kaminofen, was uns von einem sehr freundlichen Mitarbeiter schriftlich bestätigt wurde. DANKE!!Weiterlesen Text ausblenden

Br9ewerti 1un7g meo9jldkqen
* * * * *

anonymous

, 05.10.2019 11880

„Heute für einen 11 Jahre alten Ofen Ersatzteile bestellt. Qualität, Service und Beständigkeit wird.....mehr

kd0pBewezpurt46rru3 2ng meldx3ben
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.09.2019 golocal

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt eine super Beratung und jede Frage wird mit Fachwissen beantwortet. Die Öfen sind von höchster Qualität. Wir empfehlen es jeden etwas mehr zu investieren und dafür auch kompetent beraten zu werden. Man hat Garantie und immer einen Ansprechpartner bei Problemen. Eine Lieferung nach Hause ist kostenfrei.Weiterlesen Text ausblenden

Bcy9gewem5rtuungr l1melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2019 11880

„Wir haben uns letztes Jahr im September einen Specksteinofen Hark 57 ECOplus EX in Osnabrück bei Har...mehr

r9Beh0bfwerxtuno23xg m7uddelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2018 11880

„Wir waren von ca. 2 Jahren da und waren positiv überrascht. Beratung war gut und der Kamin ist seit....mehr

Bewqeortuk5jng qkmeldp6 qen

Gregor R.

, 12.10.2009 Yelp

„Hark hat ja bekanntlich wunderschöne Kamine und Öfen. Und ist Marktführer (jedenfalls nach eigenen Angaben).


Bei Hark in Osnabrück wurde ...mehr

Be9wertu4djng mkcb1el7prddd1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis