Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg Auskunfts-und Beratungsstelle

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Oranienburg
Berna1uuers Smt79r. 957141513
01 9296 5 1 7875 Oe1radmgnienb4jurzg
zur Karte
 0 73 33 0 9581 24  2 60 1 3 64 0 8 - 710 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 15:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 15:00

Donnerstag

08:00 15:00

Freitag

08:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

paul2711

, 21.04.2021 golocal

„Zuverlässig, kompetent und hilfreich ... vielen Dank dafür!

6xrBewyuldertunagzlg6uv dgutmelden
* * * *

FalkdS

, 15.01.2013 golocal

„Scheidung ist angesagt UND schon die Kontenbereinigung gemacht? Auch dafür, den berühmt berüchtigten Versorgungsausgleich, gibt es sie, die Auskunfts-und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg in Oranienburg am Fischerplatz.

Ich fühlte mich hier gut aufgehoben und beraten auch wenn unsere Ehejahre mir meine Rente deutlich schmählern wird, doch dafür können ja die Mitarbeiterinnen nicht.

Nach der Abgabe der notwendigen Dokumente dauerte es knapp zwei Wochen und ich hatte alles wieder zusammen in meinem Besitz
und die Kontenklärung war Geschichte.

Es ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr nett und kompetent.

Aber auch andere Fragen, wie z. B. nach der Höhe eines "unschädlichen" oder auch "reuelosem" Zuverdienstes als Rentner oder unter welchen Umständen ich wie viel Steuern auf meine Rente zahlen muss kann Frau oder Mann hier klären bzw. sich erklären lassen.
DANKE!
Weiterlesen Text ausblenden

Bw6mewebrtuevng meln addswen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Versicherungsberatung

  • Produkte

    Rentenversicherungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis