Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aßmus Frank Dr. Arzt für Orthopädie u.Chirotherapie Praxis

rE0xsbove5ersjhwalder Srweutr. 85
9231 66 5 601 5 mOraniengnubbu9rhzkg
zur Karte
0 2533 6213 0560 941  278 3 80  08 5211 2 80 949 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 16:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 16:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Klaunage

, 21.06.2023 golocal

„So ist ja alles okay.mich ergert es wenn der Arzt einen zum MRT nach Hennigsdorf(Praxis Schiffer) schickt und die Untersuchung auch in Oranienburg im Krankenhaus gemacht worden währe.Da wirt man noch von Herrn Dr.Aßmus fast angeschnauts,warum man nicht nach Hennigsdorf geht er hat es doch verlangt.Nie wieder Dr. AßmusWeiterlesen Text ausblenden

Bdx5ewer6tungz8y m6rapetlden
* * * * *

gamie78

, 01.12.2014 golocal

„Schnell Termin bekommen, 1A Behandlung mit schnellem Erfolg, freundliches Praxis-Team, toller Arzt! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Btncsewhertdf5pung mhre1t70lden
* * *

FalkdS

, 06.03.2014 golocal

„Es ist schon nicht einfach, bei einem Orthopäden einen Termin zu bekommen. Als meiner dann endlich ran war, klappte es einigermaßen gut. Patient hat ja als Wort mit griechischem Hintergrund etwas mit WARTEN zu tun, aber das Warten hielt sich dank guter Terminvergabepraxis in Grenzen. Allerdings begründet das auch das lange Warten auf einen Termin, egal wie man es macht, es ist eben nie allen Recht zu machen.

Als ich dann im Behandlungsraum war, ging es aber schnell und ich fand, es war auch gründlich. Er hat sich die notwendige eit für die Behandlung UND für erklärende Worte genommen. Das gilt auch für meine Fragen, die er bereitwillig beantwortete.

Ich kann mich entsinnen, dass die Sprechstundenhilfe nicht so freundlich rüber kam, aber dass ist wohl ihre Art zu signalisieren: „NICHT ANSPRECHEN, WENN ICH ZU TUN HABE!“

Bedingt durch einen Umzug bin ich jetzt nicht mehr Patient bei ihm.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkotmewertunvjg3 melede1 fun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis