Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwaltskanzlei Wendland

gul2Ber5li7w0ncer Str. 1246
16 1 356 2045 41 465 Or6xa9k3cni1oyenb32ryurg
zur Karte
30 7053 33 440 121  732 9210 7 7743 751  4 177 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
13:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
anwalt.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

dersauser

, 27.10.2016 golocal

„Ich habe ein Beratungsgespräch und eine Anfrage an die Rechtschutzversicherung in anspruch genommen, das war leider dem Anwalt den Höchsatz wert!
Man lernt nie aus.Weiterlesen Text ausblenden

eBjew3ertujng meldxbt8en

Falk S.

, 17.04.2014 Yelp

„Ich streite ich gern, aber eher weniger vor Außenstellen, so auch nicht vor Gerichten. Aber letztes Jahr musste ich einen zivilen ...mehr

Bew0tnnert8unkcgua meldten
* * * * *

FalkdS

, 06.01.2014 golocal

„Letztes Jahr musste ich einen zivilen Rechtsstreit anzetteln, da eine von beiden Streithähnen akzeptierte bzw. akzeptierbare Problemlösung leider nicht zu finden war.
Also musste ich mir einen Anwalt zu nehmen. Der, den ich sonst habe, konnte dieses Mandat nicht übernehmen, deshalb musste ich mir eine andere Kanzlei suchen. Bei meiner Suche bin ich auf die Kanzlei Wendland gestoßen.
Schnell hatten wir einen Termin.
Nachdem ich ihm mein Problem mitgeteilt hatte nahm er diese Herausforderung an und übernahm das Mandat.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und ich bin mir sicher, dass das so bleiben wird.
Also gebe ich da mal 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert3zungqm bmelvhxdez7n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwalt, Strafrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht, Verträge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis