Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Oranienburg
esSac8g0hsenhauseknerps nvvStr. 22703
 1 26 385 31 705 Oras2nievnbuvt9r9ag
zur Karte
4 0 3 1413 8300 11 601 915 813 9  0 965  408 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

08:00 02:00

Samstag

08:00 02:00

Sonntag

08:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Grobi69

, 07.01.2024 golocal

„Waren gestern da,unsaubere Tische, kalter Bic Rösti einfach nicht gut ,für uns ist Mac Donald erstmal durch,schade.So schnell nicht wieder.

Bewefvrtung m7evlede7n
*

Danny Häse

, 14.01.2017 golocal

„Magen darm beschwerden -5Sterne echt übel .

B7ngewertun7gn ml6keldevn

Christian J.

, 01.08.2015 Yelp

„Hat leider nichts mit Fast Food zu tun. Mitarbeiter sind überdurchschnittlich langsam und oft einfach zu wenig für McDrive, McCafe und den ...mehr

B8mtewe003urtmq umqng meldpjen
* *

FalkdS

, 29.01.2014 golocal

„McD, der Schnellfutter- /-fütterplatz, ich gehe da so gut wie nie rein. Ich kann da futtern für so viel Geld wie ich tragen kann, es dauert keine Stunde und der Hunger schlägt wieder zu...

Es ärgert mich aber immer wieder, dass man im Stadtgebiet, nicht nur näherem Umkreis von dem goldenen M die Verpackungen ihrer Speisen findet, verloren und weggeworfen, einfach so.
Vielleicht sollte McD mal über einen Pfand nachdenken...
Wobei, wer dort sein Geld ausgibt ohne wirklich für länger satt zu sein, dem ist wohl auch der Pfand egal, schade eigentlich...
Weiterlesen Text ausblenden

gnBewukuej8q9rtung rjmec1 dlden
* * *

PremiumPlaya

, 03.10.2012 golocal

„Ja, was soll man sagen. Am Wochenende trifft man hier mind. eine Person die man kennt, ist also eine Anlaufstelle für viele die mal eben auf eine schnelle Mahlzeit wert legen. Das Essen ist halt wie man es von McDonalds kennt, es ist sauber und das Personal ist nett. Der Parkplatz ist teilweise überfüllt und daher muss man häufig gegenüber auf dem Parkplatz einer Autowerkstatt parken, was für mich persönlich nicht schlimm ist. Aufgrund es Mülls was aber einige dort hinterlassen ist der Werkstattbesitzer selbst bestimmt nicht so erfreut darüber. Also lohnt sich der Besuch für den schnellen Hunger...Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8rtluncxng m9fq3elwenpden

Qype User (at198…)

, 04.06.2011 Yelp

„Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden....


Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich, auch wenn es " extrem " voll ist.


Ein ...mehr

Be2wertung 8melbtbd2yb1eb1xn

Falk S.

, 30.06.2010 Yelp

„McDonald's ist eben McDonald's,
in Deutschalnd,
in Europa und
auf der ganzen Welt.


Alles schmeckt gleich,
~ jeder Burger,
~ jeder ...mehr

Bewertu6dnk7gn06d meldkjqe9rn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis