Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hartmann Dr. & Partner Rechtsanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Oranienburg
Berw9nhns53sa69 pu3ser Str. 210525589
4151 8926 5875 0621 3 5 Orannieq3nu5bu4rg
zur Karte
 0 23 323 070 8821 8  5 693  66 63 08  0 07 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 250 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen
anwalt.de (246 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Esma.Berlin

, 12.04.2024 golocal

„Die Rechtsanwaltskanzlei Hartmann Dr. & Partner zeichnet sich durch eine hervorragende Beratungsqualität aus. Ich war äußerst zufrieden mit der Art und Weise, wie sie die Sachverhalte präzise und auf den Punkt gebracht haben. Ein hohes Maß an Professionalität und Sachverstand war hier deutlich zu erkennen. Man fühlt sich in guten Händen.Weiterlesen Text ausblenden

Beoewert0 vunkngeqg meldevnn
* * * * *

FalkdS

, 24.11.2014 golocal

„Ich kenne aus dieser Kanzlei nur Herrn Dr. Henning Hartmann und das ausschließlich als "gegenerischen" Anwalt in einer Verkehrsrechtsangelegenheit, in der ich als Zeuge des Geschädigten geladen war.

Seine Auftreten, seine Fragen und Äußerungen lassen für mich den Schluss zu, dass der Mandant von ihm sehr gut vertreten wird.
Ich hatte den Eindruck, dass er ständig versuchte den wirklichen Geschehensablauf zu erhellen.
Berichten, dass Rechtsanwälte versuchen, die Zeugen unsicher oder gar unglaubwürdig zu machen kann man bei ihm ohne schlechtes Gewissen als Märchen abtun. Ich hatte zumindest für mich nicht den Eindruck.

Wenn ich keinen Anwalt für Verkehrsrecht hätte, ich würde ihn wählen, schließlich ist er ja Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Als zweite Richtung kommt dann noch Strafrecht hinzu. Wenn er da auch so arbeitet, wovon ich ausgehe, dann Daumen hoch für ihn.
Ich gehe davon aus, dass das gesamte Team so seine anwaltlichen Aufgaben erfüllt und gebe deshalb einfach mal volle Pulle, ne Punktzahl.
Weiterlesen Text ausblenden

ypmBe2powertu7r ng 39meldexln

Qype User (judarn…)

, 22.08.2013 Yelp

„Ein sehr großes Lob für Herrn Dr.Hartmann, welcher mich in einer Verkehrsrechtangelegenheit vertrat, ohne, dass ich irgendwo zu einer ...mehr

Bac5ewp3terjvsrtungr melden
* * * * *

Dr.Laukner

, 21.09.2012 Opendi

„Wer einen kompetenten Anwalt sucht, ist hier genau richtig.
Die Kanzlei bringt die Ruhe, die ...mehr

Bewcerict2ung myqelfu2lden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2012 11880

„Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Fachlich...mehr

1qBewertunig zme9z9klg7den

Qype User (Christ…)

, 15.06.2012 Yelp

„Ich hab mich sehr gut vertreten gefühlt. Bei allen Fragen war Dr. Hartmann ein kompetenter Ansprechpartner für mich.

Bdw4ewervdtung3g0 mel5oideaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anwalt, Verträge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis