Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grundmann Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Oranienburg
Sadchsenha3pxuv38asen6er Sxtr. 9140339922
01 6 75 331 65 Oeqrusd1anienbcln utrwrg
zur Karte
3120 93 003 10 901  0927 2 30   2 50 53 082 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 15:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

FalkdS

, 06.01.2013 golocal

„Die Praxis für Physiotherapie Katja Grundmann im Ärztehaus in der Oranienburger Sachsenhausener Straße ist die meines Vertrauens. Sie ist zwar relativ klein, fast familiär bot mir aber eine Spitzenbehandlung.

Mein persönliches Wohlfühlen nach den eher seltenen ärztlich verordneten „Besuchen“ dort sind für mich der Beweis, dass hier wirklich gute Arbeit geleistet wird. Allerdings gebe ich mir auch große Mühe, ihre Tipps und Hinweise zu beachten, denn ich finde wenig lästiger als meine Feizeit bei Ärzten und anderen heilenden und helfenden Menschen wartend zu verbrauchen.

Sie steht weiter ganz oben auf meinem Zettel, falls ich mal wieder Bedarf habe.

Laut ihrer Seite kann man hier nach ärztlicher Verordnung folgende Therapien in Anspruch nehmen:
- Manuelle Therapie
- Manuelle Lymphdrainage
- Krankengymnastik
- Krankengymnastische Behandlung auf neurophysiologischer Grundlage
- Kinesiologisches Taping
- Krankengymnastik im Schlingentisch
- Klassische Massage
- Bindegewebsmassage
- Periostmassage
- Colonmassage
- Ultraschall-Wärmetherapie
- Elektrotherapie
- Fangopackung
- Wärmetherapie
- Kältetherapie und
- Traktionsbehandlung mit Gerät

Frau Grundmann bietet unter anderen auch "Rückenschule" oder "Fit ins Alter - Fit im Alter" (Haltungs- und Bewegungskonzept für Personen ab 50 Jahre und da wollen wir ja alle hin kommen oder habe das schon geschafft! GRINS!)

Sie bietet auch einen "Geschenkeservice" an, und zwar Gutscheine für Massagen (20, 30 oder 40 Minuten) und Fangopackungen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bumblewercctung uumeldte8nn

Falk S.

, 01.12.2010 Yelp

„Die Praxis für Physiotherapie Katja Grundmann (http://www.physiotherapie-grundmann.de/) im Ärztehaus in der Oranienburger Sachsenhausener ...mehr

Be1r5fwert0un9 opg melwde n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Physiotherapie, Lymphdrainage

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Physiotherapie, Lymphdrainage
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis