Bürgeramt

8910 33 3 1690 1 721 8676  840 50 32- 6 113 0120 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Einwohnermeldeämter Oranienburg
*****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Do 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

S0t9ch7tkldxapoßplatcteuz 841
8 1 26 065 6631 5945 1gOyg46rn4anienburhezkg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

1 Bewertungen

*****

FalkdS

, 30.05.2016

„Wer nach Oranienburg zieht und sich ummelden will, der ist hier gut aufgehoben. Am Wollen kann es ja nicht liegen, man muss es tun, ich glaube in ein bis zwei Wochen nach dem Umzug sollte das erledigt sein.
Die Mitarbeiterinnen des Bürgeramtes geben sich von ihrer besten Seite, helfen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Es geht zügig voran, also die Wartezeiten sind annehmbar.

Aber auch Fundsachen kann man hier los werden oder besser abgeben.
Dazu kann man noch eine kleine Erklärung abgeben, ob man Anspruch auf Finderlohn oder die Fundsache selbst erhebt, wenn sie in der Frist (glaub 6 Monate) nicht abgeholt wird. In diesem Fall wird man dann rechtmäßiger Eigentümer der gefundenen Sache. Das wird dann wohl auch schriftlich bestätigt. Ob da noch ein Obolus fällig wird, so eine Art Bearbeitungsgebühr oder so weiß ich nicht, ich finde einfach nichts, was ich hier her bringen könnte bzw. müsste.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mittwoch
09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Einwohnerwesen, Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung, Beglaubigungen, Kinderreisepässe, Lebensbescheinigungen, Namensänderungen, Personalausweis, Reisepass, Visum, Führungszeugnisse, An- und Abmeldung, Anwohnerparkausweise, Fundbüro, Bürgerbüro, Bürgerservice

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Potsdam
Hinweis