Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Werder Axel Metallbau

Eintrag gefunden unter: Metallbau Oranienburg
Grkaansd0zeei dr Sx3tr. 7560187
 1 756 5 141 675 Ov6lransie8nblnwcurg, 9nSgaechsenhadzusen
zur Karte
720 3 4 3 50 12 1 6 0118 0 1 851 281 3 0912 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Uwe Lehmann

, 17.01.2019 golocal

„Tadellose Leistung aber hinterher mehr Geld verlangt als abgesprochen war.

Bereweirztuwngvz melden
* * * * *

FalkdS

, 22.05.2016 golocal

„Ein Selbstversuch, der nicht den erwarteten Erfolg brachjte, jedenfalls mir nicht, "Zwang" mich dazu, mir außerhalb meiner doch eher begrenzten handwerklichen und technischen Möglichkeiten Rat und Unterstützung zu holen.

Den habe ich bei Metallbau Werder in Oranienburg Sachsenhausen schnell gefunden.
Ich erklärte, was ich brauche und er sagte mir, was da zu machen geht und wie es geht.
Der Auftrag blieb dann letzlich auch deshalb noch bei ihm, weil die anschließenden Preisverhandlungen in beiderseitigen Einvernehmen verliefen.
Pünktlich wie abgesprochen war die Arbeit erledigt und ich konnte meine Bestellung abholen.
Sie passte, funktionierte und es sah gut aus, also sieht auch heute noch gut aus.
Zu meiner Freude haatte ich hatte richtig gemessen und und mein Anliegen richtig dargestellt und in der Schlosserei wurde super gearbeitet.

Alles gut, alles bestens, hier nochmal meinen Danke und meine Empfehlung
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbzfeqpfrtup8ngom5 meltden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Metallbearbeitung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis